Celica T20 Dachkante normal?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ApresSkiAzubi, 24.11.2012.

  1. #1 ApresSkiAzubi, 24.11.2012
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob das hier:
    [​IMG]


    bei der Dachkante der Celica T20 normal ist.

    Wenn ja, warum?
    Wenn nicht, WTF !
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 24.11.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bin jetzt zu faul zum nachgucken aber ich sag mal das ist definitiv nicht normal!
     
  4. #3 ApresSkiAzubi, 24.11.2012
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das jetzt mal beim Putzen aufgefallen. Ist direkt über der elektr. Seitenscheibe, auf beiden Seiten.
    Ich dachte erst das muss so sein weil es so gleichmäßig ist, aber es sieht aus als wäre die Plastikdichtung mit so Metallclips an der Karosserie befestigt, und die Metallclips stehen vor.
    Ich hatte mal nen Einbruch im Auto, nicht dass die versucht haben das mit nem Hebelwerkzeug aufzubrechen an der Stelle? 8o
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Also bei meiner T20 sieht das ähnlich aus, vielleicht nicht ganz so krass aber ich hab mich auch schon öfters gefragt ob das so normal ist....
     
  6. #5 Thunderball, 24.11.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    kann ich von meiner ebenfalls bestätigen.
     
  7. #6 ApresSkiAzubi, 24.11.2012
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn's normal ist sieht's aber echt komisch aus. Was für nen Zweck hat das? Wohin läuft das Regenwasser ab?
     
  8. #7 Dr.Hossa, 24.11.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Linke Seite sieht bei mir ähnlich scheiße aus.
     
  9. #8 Ruffy, 25.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2012
    Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    normal ist das nicht aber bei einem 18 Jahre alten Auto das vermutlich vor dir noch niemand gepflegt hat.... schätze mal Materialermüdung, Materialfehler oder Altersschwäche

    meine hat es übrigens auch
     
  10. #9 ApresSkiAzubi, 25.11.2012
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am Überlegen ob man das wieder "randrücken" kann sodass es dicht abschließt und nicht so unglaublich scheiße defekt aussieht. Oder alternativ zuspachteln. Ich glaub nicht dass das so gedacht ist, ich mag garnicht drüber nachdenken wohin bei Regen das Wasser läuft -.-
     
  11. #10 DJ-Artec, 25.11.2012
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    is bei meiner auch -.- scheint wohl ne kleine krankheit zu sein...
     
  12. #11 ApresSkiAzubi, 29.11.2012
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem wunderschönen Wetter heute hab ich auf der Innenverkleidung
    (da wo die hinteren Lautsprecher sitzen) Wasserspritzer gefunden,
    d.h. es sieht nicht nur scheiße aus sondern scheinbar dringt da auch irgendwo
    Wasser ein :(
    Werd am Wochenende wohl mal die Verkleidung entfernen und schauen müssen
    ob und wo da ne undichte Stelle ist.
    Kann man diese Lücke temporär irgendwie schließen? Ich hatte da an
    neutrales, transparentes Silikon gedacht. Sieht zwar auch nicht besser aus, aber
    es muss irgendwie dicht werden.
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 04.12.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    KEIN Silikon!!!
    Das macht Dir den Lack kaputt!!!

    Liebe neue Dichtung kaufen, wenn es dort undicht ist.
     
  14. #13 paseo_rulez, 06.12.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hat etwas gedauert aber ich hab jetzt bei mir mal nachgeschaut.
    Sieht bei mir nicht so aus. Man könnte sich einbilden, dass eine gaaaanz leichte "Delle" drin ist, aber da handelt es sich nur um Millimeter. Ist außerdem auf beiden Seiten absolut identisch.
     
  15. #14 TA40ROLI, 08.12.2012
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Also das ist nicht normal..
     
  16. #15 Chevalier, 08.12.2012
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    an meiner ist das auch und es sieht normal aus da du keine chance hast es irgendwie ranzudrücken

    den sinn dahinter verstehe ich ebenfalls nicht
     
  17. #16 TA40ROLI, 08.12.2012
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Die Seitenscheiben sind geklebt und verschraubt!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 aden045, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    aden045

    aden045 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn's normal ist sieht's aber echt komisch aus. Was für nen Zweck hat das? Wohin läuft das Regenwasser ab??????, (, (
     
  20. #18 TA40ROLI, 15.12.2012
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Nei das isch nicht normal!!!!Die steht viel zu weit raus vielleicht wurde si mal Ausgebaut oder getauscht worden.
     
Thema:

Celica T20 Dachkante normal?

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Dachkante normal? - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex