Celica T20 CDW Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Filaduc, 24.11.2009.

  1. #1 Filaduc, 24.11.2009
    Filaduc

    Filaduc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, hat einer von euch den CDW Bodykit verbaut? Wollt mal fragen wie passgenau der ist und vorallem wie tief die Schürze das Auto macht (im Serienzustand ohne Tieferlegung), find leider keinen anderen mit TÜV für die Celi. thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 24.11.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
  4. #3 Filaduc, 24.11.2009
    Filaduc

    Filaduc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist der Kit von Ebay, aber danke für den Link, da sind ja mal richtig geile Kits
     
  5. #4 NesC9fE, 24.11.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Von Ebay Kits würde ich Grundsätzlich abraten, esseidenn es gibt erfahrungsberichte die das Gegenteil beweißen, benutz mal die Sufu, da findet sich einiges zu dem Thema, evtl findest du dann auch weitere Kits, ich hab bei meiner Serien Seitenschweller und TRD Replica-Ecken (Ebay Uk, muss auch angepasst werden und lleider noch nicht angebaut, aber liegen schon hier :D )
     
  6. #5 Celica98, 27.11.2009
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein CDW Kit verbaut aber direkt von der Page bezogen !
     
  7. #6 Shadow26, 18.12.2009
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    CDW Bodykit

    Also ich hatte eins bestellt für meine T20 GT und musste dann leider feststellen, dass Passgenauigkeit leider net der "Renner" ist, freundlich formuliert.


    Hatte dass dann reklamiert und auch umgehend ein neues erhalten, aber leider genau das selbe in grün.

    Hab danach den Kaufvertrag rückgängig gemacht und muss jetzt sagen, dass die Firma in Punkto Kundenfreundlichkeit super ist, was aber nix nutzt wenn man sonst nirgends ein Bodykit herbekommt, dass zumal noch ordentliches Teilegutachten mit Seriennr, etc, ...

    Einzige möglichkeit wäre gewesen dass Teil dann am Fahrzeug spezifisch anzupassen, bzw wer in der Nähe der FA. CDW, gleich dort machen zu lassen.

    Aber mein Fahrzeug war nicht fahrbereit und die Strecke bis dahin stand in keiner Relation zum restlichen Kosten- und Zeitaufwand.

    Meine bleibt jetzt stock, zumindest was Stoßstangen angeht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey..
    cdw is direkt bei mir um die ecke und ich hab ein par bekannte (keine toyotas ;( ;( ) die sich dort ihre gfk teile gekauft haben.
    es is doch ganz normal das die teile angepast werden müssen.es ist und bleibt gfk.
    freundlich sind sie,sehr sogar.
    der silberne (mit dem schwazen lackierten"singelframe")audi a4 der auf der seite ist,gehört meinem arbeitskollegen.
    der war sehr zufrieden mit den teilen,und er hat sich das komplette body kit mit motorhaube dort gekauft.

    viel gerede wenig sinn:
    probier es aus.wenn es mit anpassen nicht reicht/klappt zurück damit


    lg max
     
  10. #8 Schdriezie, 04.01.2010
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hab die seitenschweller von denen verbaut und da musst ich sogut wie nix anpassen... ham an sich super gepasst... vom rest kann ich nix sagen, aber wie schon gesagt gfk-teile müssen immer angepasst werden...
     
Thema: Celica T20 CDW Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 trd bodykit

Die Seite wird geladen...

Celica T20 CDW Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...