Celica T20 cabri windschott???

Diskutiere Celica T20 cabri windschott??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; :]Hallo weiss jemand von euch ob es für den Toyota celica cabrio t20 ein Windschott gibt oder wer sowas anfertigen kann ? Desweiteren such ich...

1. #1 showdown, 08.09.2006
    showdown

showdown Mitglied

:]Hallo weiss jemand von euch ob es für den Toyota celica cabrio t20 ein Windschott gibt oder wer sowas anfertigen kann ? Desweiteren such ich noch ein tolles Bodykit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 08.09.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wegen windschott kan dir eventuell moni weiter helfen, das weiss ich nicht.

wegen bodykit, HIER ist eine liste aller bodykits die es für die t20 gibt ;)

4. #3 celibrio, 09.09.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hab meins für die T18 hier gefunden.

Es sind so standard-Windschotts, mit spezifische Befestigungsteilen. Kannst ja mal fragen, ob es für die T20 auch was gibt.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem Windschott, wirklich ein Top-Teil.

Thema:

Celica T20 cabri windschott???

Die Seite wird geladen...

Celica T20 cabri windschott??? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??