Celica T20 Bremsleitung defekt !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NeXatron, 14.11.2009.

1. #1 NeXatron, 14.11.2009
    NeXatron

NeXatron Junior Mitglied

Hallo ,
    bei meiner Celica T20 ist die Bremsleitung undicht .
    Also nicht die Bremschläuche sonder die Metall-Leitungen von vorne nach hinten. Die müssen also definitiv gewechselt werden .
    Nun ist meine Frage was ich dafür alles ausbauen muss bzw wieviel Arbeit das wohl sein wird !?
    Danke !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

wenn du ordentliches werkzeug hast (bördelgerät + anschlussgewinde) kannste das undichte teilstück auch flicken

aollte in einer werkstatt keine 150euro kosten

4. #3 NeXatron, 14.11.2009
    NeXatron

NeXatron Junior Mitglied

Jo , haben wa auch geschauht auf grunddessen das beide Leitungen echt shice aussehen und die Roststellen ziemlich weit an den Winkeln sind ist das auswechseln denke ich sinnvoller .

5. capul

capul Senior Mitglied

Die für die Hinterachse sind doch eher lang und wirste nicht drum rum kommen etwas Platz zu schaffen.

Ich denke mal solltest beide schon inner Stunde schaffen, plus dann halt noch entlüften.
    (ausser du willst selber anfertigen?)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Bremsleitung defekt !

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Bremsleitung defekt ! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...