Celica T20 Bremsleitung defekt !

Diskutiere Celica T20 Bremsleitung defekt ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo , bei meiner Celica T20 ist die Bremsleitung undicht . Also nicht die Bremschläuche sonder die Metall-Leitungen von vorne nach hinten. Die...

  1. #1 NeXatron, 14.11.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    bei meiner Celica T20 ist die Bremsleitung undicht .
    Also nicht die Bremschläuche sonder die Metall-Leitungen von vorne nach hinten. Die müssen also definitiv gewechselt werden .
    Nun ist meine Frage was ich dafür alles ausbauen muss bzw wieviel Arbeit das wohl sein wird !?
    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ordentliches werkzeug hast (bördelgerät + anschlussgewinde) kannste das undichte teilstück auch flicken

    aollte in einer werkstatt keine 150euro kosten
     
  4. #3 NeXatron, 14.11.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Jo , haben wa auch geschauht auf grunddessen das beide Leitungen echt shice aussehen und die Roststellen ziemlich weit an den Winkeln sind ist das auswechseln denke ich sinnvoller .
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Die für die Hinterachse sind doch eher lang und wirste nicht drum rum kommen etwas Platz zu schaffen.

    Ich denke mal solltest beide schon inner Stunde schaffen, plus dann halt noch entlüften.
    (ausser du willst selber anfertigen?)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Bremsleitung defekt !

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Bremsleitung defekt ! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...