Celica t20 bremsklotzproblem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Manuel1986, 19.03.2011.

  1. #1 Manuel1986, 19.03.2011
    Manuel1986

    Manuel1986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Erst einmal möchte ich mich vorstellen wenn ich eh schonmal hier eine Frage habe. Von daher Grüße an alle :))

    Nun aber zu mein Problem. Meine Celica wurde von 1.8 auf 2.0 l umgebaut. SS Achse, motor, getriebe, bremsanlage usw. wurde alles übernommen.

    Jetzt bin ich aber an einen Punkt angelangt wo die Bremsklötze gewechselt werden müssen. Scheiben wurden bestellt und passen auch. Die klötze aber nicht ... ich habe schon diverse bremsklötze bestellt aber alles was mir angeboten wird, passt nicht, weil die unten alle abgerundet sind und meine klötze die dadrauf sind aber unten gerade verlaufen. Die Klötze, die bestellt wurden, passen somit nicht in den Sattel. Ich habe nur noch Probleme und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Bei Toyota war ich übrigens auch schon und selbst da sind die Klötze irgendwie größer und unten rund... zudem wollen die 140 € euro haben !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 19.03.2011
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Du wirst die vom ST205 brauchen 04465-20100

    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Manuel1986, 19.03.2011
    Manuel1986

    Manuel1986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt über fensport fündig geworden.
    keine ahnung, wieso die hier über die ganzen geschäfte nicht verkauft werden.

    hat jemand mit fensport schonmal erfahrungen gemacht ?
    bezahlt man da bei lieferungsankommen an der tür ?
    bin auf der seite irgendwie nicht fündig geworden !
     
Thema:

Celica t20 bremsklotzproblem

Die Seite wird geladen...

Celica t20 bremsklotzproblem - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...