Celica t20 bremsklotzproblem

Diskutiere Celica t20 bremsklotzproblem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Erst einmal möchte ich mich vorstellen wenn ich eh schonmal hier eine Frage habe. Von daher Grüße an alle :)) Nun aber zu mein...

  1. #1 Manuel1986, 19.03.2011
    Manuel1986

    Manuel1986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Erst einmal möchte ich mich vorstellen wenn ich eh schonmal hier eine Frage habe. Von daher Grüße an alle :))

    Nun aber zu mein Problem. Meine Celica wurde von 1.8 auf 2.0 l umgebaut. SS Achse, motor, getriebe, bremsanlage usw. wurde alles übernommen.

    Jetzt bin ich aber an einen Punkt angelangt wo die Bremsklötze gewechselt werden müssen. Scheiben wurden bestellt und passen auch. Die klötze aber nicht ... ich habe schon diverse bremsklötze bestellt aber alles was mir angeboten wird, passt nicht, weil die unten alle abgerundet sind und meine klötze die dadrauf sind aber unten gerade verlaufen. Die Klötze, die bestellt wurden, passen somit nicht in den Sattel. Ich habe nur noch Probleme und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Bei Toyota war ich übrigens auch schon und selbst da sind die Klötze irgendwie größer und unten rund... zudem wollen die 140 € euro haben !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 19.03.2011
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    28
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Du wirst die vom ST205 brauchen 04465-20100

    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Manuel1986, 19.03.2011
    Manuel1986

    Manuel1986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt über fensport fündig geworden.
    keine ahnung, wieso die hier über die ganzen geschäfte nicht verkauft werden.

    hat jemand mit fensport schonmal erfahrungen gemacht ?
    bezahlt man da bei lieferungsankommen an der tür ?
    bin auf der seite irgendwie nicht fündig geworden !
     
Thema:

Celica t20 bremsklotzproblem

Die Seite wird geladen...

Celica t20 bremsklotzproblem - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...