Celica T20 Boxen Tür und Hinten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ApresSkiAzubi, 25.06.2006.

  1. #1 ApresSkiAzubi, 25.06.2006
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Alle Jahre wieder... :D

    Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon 1000 mal angesprochen.
    Thema Boxeneinbau vorn und Hinten Celica T20.
    Aber obwohl die Suchfunktion die da immer zu Rate gezogen wird nicht schlecht ist und paar Treffer auch rauskamen, war nie wirklich genau beschrieben WIE und IN WELCHER REIHENFOLGE man die Türverkleidung abnimmt OHNE sich alle Halterungen gleich rauszureißen 8) :D
    Also wenn jemand (Ich denk da an kein Bestimmten :) ) sich da vielleicht an nen Thread erinnern kann wo das mal richtig gut (evtl auch mit Bildern) beschrieben war, wäre ich sehr dankbar, zumal es ja hieß das das hinten nicht ganz so einfach sein soll :(

    Und bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich mal ne GAAAAANZ detailierte Angabe zum Ausbau der Mittelkonsole. :)) :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 25.06.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne die Mittelkonsole 2000x
     
  4. #3 ApresSkiAzubi, 27.06.2006
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Na danke! :rolleyes:
    Wie isses denn, gibts da nen Kompetenten Menschen der mir das bis ins Detail erläutert? :D
     
  5. #4 Burnmax, 16.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich mal bei mir wenn du hilfe brauchst.....komm auch mal vorbei.....wenns dringend ist!
     
  6. #5 Andy T20, 16.07.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    hinten brauchst doch nur die Lautsprecher-Gitter abmachen, oder hab ich was falsch verstanden?
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    da hast du was falsch verstanden
     
  8. #7 Burnmax, 17.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Na um dahinter was zu installieren was auch gut klingt....muss schon die Verkleidung weg!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sonny Black, 17.07.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also die Türverkleidungen gehen ganz easy ab. :]

    Zuerst die Innenseite der Plastik bolzen die am Rand der Türverkleidung angebracht sind hineindrücken und diese dann mit einen Schlitzschraubenzieher heraushebeln (sind ca. 5 oder 6 stk.)

    Dann alle sichtbaren schrauben raus (musst auf die knie gehen, die sind ganz unten befestigt, auch die in der Türschnalle. Hinter dieser ist auch noch eine große schraube wenn ich mich recht erinnere.

    Die Abdeckung vom Hochtöner runter geben Stecker für die Lautsprecher und die Ausstiegsleuchte abstecken und schon kannst du die Türverkleidung nach oben wegziehen.

    Hoffe ich hab nix vergessen. :D

    Falls du sonst noch was wissen willst kannst mir ja ne PN oder Mail schreiben!

    Viel Spass!

    Lg
    Henrik

    P.S.: Mittelkonsole ausbauen geht noch leichter ;)
     
  11. #9 ApresSkiAzubi, 05.08.2006
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Danke erschtma für die genaue Anleitung, sowas hab ich gemeint ;p :D
    Dachte schon hier wird man als Neuling generell erschtma verarscht 8o

    Ich probier ma wegen Verkleidung und wenn ich nit weiter weiß geh ich zum Burnmaxx um die Ecke oder Mail dir ! :P
     
Thema:

Celica T20 Boxen Tür und Hinten

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Boxen Tür und Hinten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...