Celica T20 Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Solid Snake, 12.02.2008.

  1. #1 Solid Snake, 12.02.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hallo Leute,

    hab das hier bei eBay gefunden und finde es sieht schon echt guuuut aus.

    Nur die Seitenschweller werden nicht mitangeboten und da wollte ich mal wissen, ob das einer von euch vllt. weiss was für welche das sind

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Snake
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    sieht das scheiße aus :rolleyes:

    ich glaub schweller sind die originalen, oder ?
     
  4. #3 Dr.Hossa, 12.02.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mir gefällts gut.
    Schweller kenn ich nicht.
     
  5. #4 Karl Jürgen, 12.02.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Kommt schön wuchtig rüber, aber die Schweller sind nicht original, und ich kenn sie leider auch nicht :(
     
  6. #5 ArgonautGR, 12.02.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hi!

    Die Teile werden von Maxpower angeboten. Die Qualität von den Teilen soll garnichtmal so schlecht sein.

    Ich meine die Schweller sind Universelle, die die auch anbieten.

    Hier gibts mehr Infos: http://www.maxpower.de/
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gesehen. kann man aber nicht so richtig beurteilen. Man bräuchte aber noch weitere Bilder. Mal direkt von vorn, Seite usw.. dann kann man sich richtig nen Bild drüber machen. So sieht es erstma ganz interessant aus. ;) Wobei das Heck ganz schön wuchtig wirkt...
     
  8. #7 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich finde das sieht total billig aus
     
  9. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    :] Jap!
    Passt überhaptnicht zur T20 :(
     
  10. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    also mir gefällt es gut! :D :]
     
  11. #10 Solid Snake, 13.02.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    joa also sieht schon echt klasse aus... muss ja net jedem gefallen 8)

    aber anscheinend weiss niemand was für seitenschweller das sein könnten ;(
     
  12. #11 Ädam`s, 13.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schreib die doch einfach mal an
     
  13. #12 Mjoelnir, 13.02.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds schick, ist halt Geschmackssache. :)

    Grüße
    Sven
     
  14. #13 Solid Snake, 15.02.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    hab da gestern ne Mail hingeschickt und bekam als Antwort
    das dies die Seitenschweller sein sollen.
    Also meiner Meinung nach sehen die anders aus
     
  15. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    das sind definitiv nicht die gleichen Schweller! das was die dir da geschickt haben sind gedrehte schweller mit drehpunkt etwa mittig der fahrertür. auf dem angebot vom anfang sind die schweller nicht gedreht und laufen gerade. würde fast vermuten es sind die originalen!
     
  16. #15 Thunderball, 17.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die DInger auf dem Bild sind def. keine Originalen.
    Ich hatte schon beide Originalversionen am Auto und die sehen mit Sicherheit anders aus.

    Das auf den BIidern sieht nach Universalschwellern aus.
     
  17. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    das will ich dir mal ungesehen glauben! :D
    aber wir sind uns einig das die ihm da mist gezeigt haben, welche es sein sollen! ;)
     
  18. #17 Thunderball, 17.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Riiiiischtiiiiiisch !!!! :D :D
     
  19. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    finde es allgemein nicht aussagekräftig! Weder die Bilder noch die Antwort die hier von dem Vertreiber gegeben worden ist.
    Ich wäre da sehr vorsichtig! DIe Bilder können auch ne Fotomontage sein und die suchen nur nen blöden, der sich das jetzt kauft! Warum sonst würden die keine weiteren Aussagen machen? *?*
    Ist doch irgendwas faul an der Sache... :rolleyes:

    EDIT: guckt euch mal genau das Bild vom Frontspoiler an, die Blinker sehen mal voll draufgesetzt aus. Überhaupt nicht passend zum Bodykit und auch nicht in einem guten Winkel! Auch der rechte Blinker sieht sehr reingesetzt aus(auch von der Farbgebung) Und im Allegmeinen sieht es so aus, als wenn der Frontspoiler nicht ordentlich gshoppt ist, da er nach rechts oben geht. (ist nicht symetrisch) Ist nur ne theorie, aber ich find das is nen Fotomontage.. sag ja, man brauch bessere Bilder!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Sind das nicht sogar zwei verschiedene schweller auf dem bild ganz oben?der wo man das autp von vorne sieht ist glatt und der den man von hinten sieht hat noch ne einkerbung!oder sehe ich das falsch?
     
  22. #20 Thunderball, 17.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    unabhängig von den Schwellern stellt sich die Frage, welche
    Frontblinker in die Frontschürze passen.

    Ich bin mir sicher die erzählen einem, dass die Originalen Blinker genutzt werden sollen. :rolleyes:
     
Thema:

Celica T20 Bodykit

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...