Celica t20 Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AdmiralAdonis, 19.04.2009.

  1. #1 AdmiralAdonis, 19.04.2009
    AdmiralAdonis

    AdmiralAdonis Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich möchte mir in nächster Zeit eine Celica t20 anschaffen und dann ein wenig optisch aufwerten, jetzt habe ich dieses Bodykit in VeilSide Optik gefunden: http://www.saw-tuning.de/shop/product_info.php/info/p18_Milenio-Frontschuerze.html .
    Nun meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bodykit gemacht? Wie steht es um die Passgenauigkeit und die Eintragung beim TÜV? Lässt es sich problemlos an Vor-Faceliftmodelle ansetzen? Da Bj. 95-00 angegeben ist scheint das ja machbar zu sein.
    Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse.

    // Sry, sollte eigentlich unter Tuning gepostet werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optik

    Optik Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Salle

    Ich hab den selben Spoiler auf meinem T20 Jahrgang 98 und passt optimal.

    Hab Ihn aber nicht eingetragen, da ich Ihn von einem Privatverkäufer gekauft hab und der meinte er hat kein Gutachten mehr dafür. Und krieg nirgens eine her.

    Aber sonst geile Teile!
    Kanst meine haben ohne Gutachten :P

    mfg
     
  4. #3 Celicat20Chris, 29.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    viel spass beim bearbeiten der front :D :D :D
     
Thema: Celica t20 Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 bodykit mit gutachten

Die Seite wird geladen...

Celica t20 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex