Celica T20 BJ'94 1.8er - sehr gepflegt!

Diskutiere Celica T20 BJ'94 1.8er - sehr gepflegt! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Bei Interesse, bitte folgendem Link folgen...

1. #1 avenue007, 18.09.2012
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Bei Interesse, bitte folgendem Link folgen

http://suchen.mobile.de/auto-insera...4-01-01&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT

Preis ist vhb und bezieht sich auf das Auto mit der wirklich sehr schönen Lederausstattung!
    Celica hat kaum Rost und ist für ihr Alter noch ein echter Hinkucker.

Verkaufe sie, da ich mir dann evtl einen Mr2 zulegen möchte...evtl ;)

Preis: Forumspreis 2350€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 BJ'94 1.8er - sehr gepflegt!

Die Seite wird geladen...

Celica T20 BJ'94 1.8er - sehr gepflegt! - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...