Celica T20 Bj. 1995

Diskutiere Celica T20 Bj. 1995 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe eine gelbe Celica T20 mit dem 1,8 Liter Motor Bj 1995 zu verkaufen. Sie ist absolut zuverlässig aber das könnt Ihr auch aus...

1. veles

veles Grünschnabel

Hallo Leute,

habe eine gelbe Celica T20 mit dem 1,8 Liter Motor Bj 1995 zu verkaufen.
    Sie ist absolut zuverlässig aber das könnt Ihr auch aus diversen Berichten hier im Forum lesen.
    Hier ein paar Daten zu ihr:

1800 ccm
    116 PS
    Sportfahrwerk
    17" Alufelgen
    Startknopf für Zündung
    Fernbedienung für die Zentralverriegelung
    LED Beleuchtung im Innenraum
    Sportauspuff

Das Auto habe ich auch bei mobile.de und autoscout drin. Dort aber für einen höheren Preis.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqjamvjtvfoi

Hätte gern noch 2000 dafür, bei Interesse einfach mailen.
    Falls Ihr Bilder wollt bitte gleich eure Email Adresse angeben.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica T20 Bj. 1995. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Bj. 1995

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Bj. 1995 - Ähnliche Themen

1. VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009

VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009: Hi Leute, bin neu hier und habe in den bereits erstellten Foren nichts passendes für mich gefunden. Bei mir leuchten seit mehr als einem Jahr...
  2. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  3. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  4. Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001

Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001: Hallo, verkaufe einen kompletten NEUEN Satz Querlenker für die Hinterachse vom Toyota Camry. Passt in den Baujahren 1997 - 2001. Gebe den...
  5. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden