Celica T20 abs fehler 35

Diskutiere Celica T20 abs fehler 35 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe bei meinem celica seit kurzem eine leuchtende Abs Lampe mit dem fehlercode 35 Unterbrechung in Raddrehzahlsensoren. Hatte...

  1. #1 Koimberger, 09.03.2015
    Koimberger

    Koimberger Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hallo Leute,
    Habe bei meinem celica seit kurzem eine leuchtende Abs Lampe
    mit dem fehlercode 35
    Unterbrechung in Raddrehzahlsensoren.
    Hatte den Fehler schon mal jemand?
    Oder wo soll ich die Suche beginnen? :D
    Weil wenn das Problem ein Sensor wäre,
    dann hätte ich einen fehlercode von 31-34
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 abs fehler 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 fehler 35

    ,
  2. Toyota celica t18 auslesen www.toyota-forum.de

    ,
  3. abs auslesen celica turbo

Die Seite wird geladen...

Celica T20 abs fehler 35 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...