Celica T20 abs fehler 35

Diskutiere Celica T20 abs fehler 35 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe bei meinem celica seit kurzem eine leuchtende Abs Lampe mit dem fehlercode 35 Unterbrechung in Raddrehzahlsensoren. Hatte...

1. #1 Koimberger, 09.03.2015
    Koimberger

Koimberger Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hallo Leute,
    Habe bei meinem celica seit kurzem eine leuchtende Abs Lampe
    mit dem fehlercode 35
    Unterbrechung in Raddrehzahlsensoren.
    Hatte den Fehler schon mal jemand?
    Oder wo soll ich die Suche beginnen? :D
    Weil wenn das Problem ein Sensor wäre,
    dann hätte ich einen fehlercode von 31-34

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 abs fehler 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 fehler 35

,
  2. Toyota celica t18 auslesen www.toyota-forum.de

,
  3. abs auslesen celica turbo

Die Seite wird geladen...

Celica T20 abs fehler 35 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...