Celica T20 A-Säulen Verkleidung

Diskutiere Celica T20 A-Säulen Verkleidung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich bei der T20 von innen die Verkleidung der A-Säule ab? Möchte mir eine Freisprechanlage einbauen und will auf der einen Seite das...

  1. #1 audioholic, 04.03.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich bei der T20 von innen die Verkleidung der A-Säule ab? Möchte mir eine Freisprechanlage einbauen und will auf der einen Seite das Micro und auf der anderen Seite die Antenne hoch legen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 04.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schon die Halterug reingebaut?
     
  4. #3 audioholic, 04.03.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab die Halterung für mein Handy von der FSE noch nicht hier, wollt das dann alles zusammen reintüdeln... Müsste aber jetzt die Tage eigentlich ankommen, dann wollt ich da mal beigehen :)
     
  5. #4 audioholic, 04.03.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Die Antenne habe ich nun dran :] Brauchte die Verkleidung gar nicht runternehmen - hab einfach das Kabel an der Fensterseite mit einem Schraubenzieher unter die Verkleidung gedrückt, dann an der Tür runter und unterm Handschuhfach zur Mittelkonsole. War zwar etwas fummelig aber man siehts nirgends mehr :D Ich hoffe mal mit dem Mikro geht das ähnlich wenns die Tage kommt...
     
  6. #5 Dr.Hossa, 04.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bin stolz auf dich ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CELINATOR, 04.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich auch. Mega. :]
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die verkleidung ist doch nur geklipst!? :rolleyes:

    bin aber natürlich auch stolz auf dich 8)
     
Thema:

Celica T20 A-Säulen Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Celica T20 A-Säulen Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...