Celica t20 94er Frontschürze gegen Facelift tauschen?
Diskutiere Celica t20 94er Frontschürze gegen Facelift tauschen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, geht es um den Austausch der original 94er t20 Stossstange gegen eine Facelift...
Thema:
Celica t20 94er Frontschürze gegen Facelift tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Celica t20 94er Frontschürze gegen Facelift tauschen? - Ähnliche Themen
-
Suche linker Kotflügel dunkelblau Celica T20
Suche linker Kotflügel dunkelblau Celica T20: Hi! Wie oben erwähnt suche ich für die T20 einen Kotflügel in der Farbe dunkelblau. Danke.. -
Celica t20
Celica t20: Hallo Freunde Ich suche elektrische ANTENNE, lautsprecher für hinten celica t20. Lg -
Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??
Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??: hallo liebe Community, Gerne hätte ich mal von euch einen Tipp aus bereits Erfahrung oder selbst probiert bzw. gesehen. Ich möchte auf meine... -
'94er Celica t20 GT
'94er Celica t20 GT: Hallo, leider muss ich meinen geliebten Celica t20 GT verkaufen. Wegen Familiengründung ist der Wagen weder vom Platzangebot, noch vom... -
Verkaufe '94er Celica t20 GT
Verkaufe '94er Celica t20 GT: Hallo, leider muss ich meinen geliebten Celica t20 GT verkaufen. Dank Familiengründung ist der Wagen weder vom Platzangebot, noch vom...