Celica T20 7A-FE -- Was für ein Ventil ist das ?

Diskutiere Celica T20 7A-FE -- Was für ein Ventil ist das ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich habe eine Bitte an alle die eine Celica T20 mit dem 1.8er Motor 7A-FE haben: Bitte schaut doch mal in euren Motorraum. An...

  1. #1 dortmunder70, 08.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Hallo Gemeinde,
    ich habe eine Bitte an alle die eine Celica T20 mit dem 1.8er Motor 7A-FE haben:
    Bitte schaut doch mal in euren Motorraum. An der Spritzwand hängt ein Ventil mit 2 Schläuchen. Es ist ein Steckkontakt an diesem Ventil, nur ist bei mir da kein Stecker drin. Ich habe schon mehrfach im Motorraum nach einem baumelnden Kabel gesucht, was da reingehören könnte. Aber nichts gefunden.
    Wie siehts bei euch aus? Ist in diesem Ventil ein Stecker drin? Wenn ja, wo kommt das Kabel her?

    Vielen Dank schon mal für eure Mühen und hoffentlich zahlreichen Antworten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 09.10.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das Ventil versorgt deinen Motor mit mehr Luft wenn du die Klimaanlage anschaltest!
    vorrausgesetzt du hast Eine und der Stecker ist dran ;)
     
  4. #3 dortmunder70, 09.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Hallo,
    danke für die hilfreiche Info :clap
    Meine Celica hat eine Klimaanlage.
    Nur wo finde ich jetzt das Kabel dazu???
     
  5. #4 Mictian, 09.10.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Das kann ich dir nicht sagen das hängt irgendwo im Motorkabelbaum
     
  6. #5 ChaosTheLegend, 11.10.2014
    ChaosTheLegend

    ChaosTheLegend Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Toyota sollte dir das schon sagen können. Die aus Köln senden dir bestimmt ne Plan, wenn du nett fragst.
     
  7. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Schau mal unterhalb der Drosselklappe. an dem Kabel von dem DK Poti
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dortmunder70, 11.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    OK, Danke da werde ich morgen direkt nachschauen !!!
     
  10. #8 dortmunder70, 15.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Also, ich habe gerade noch mal rumgesucht und kein herrenloses, baumelndes Kabel gefunden :-(

    Muss wohl wirklich mal ne Email nach Köln schreiben.
     
Thema:

Celica T20 7A-FE -- Was für ein Ventil ist das ?

Die Seite wird geladen...

Celica T20 7A-FE -- Was für ein Ventil ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...