Celica T20 7A-FE -- Was für ein Ventil ist das ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dortmunder70, 08.10.2014.

  1. #1 dortmunder70, 08.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Hallo Gemeinde,
    ich habe eine Bitte an alle die eine Celica T20 mit dem 1.8er Motor 7A-FE haben:
    Bitte schaut doch mal in euren Motorraum. An der Spritzwand hängt ein Ventil mit 2 Schläuchen. Es ist ein Steckkontakt an diesem Ventil, nur ist bei mir da kein Stecker drin. Ich habe schon mehrfach im Motorraum nach einem baumelnden Kabel gesucht, was da reingehören könnte. Aber nichts gefunden.
    Wie siehts bei euch aus? Ist in diesem Ventil ein Stecker drin? Wenn ja, wo kommt das Kabel her?

    Vielen Dank schon mal für eure Mühen und hoffentlich zahlreichen Antworten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 09.10.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das Ventil versorgt deinen Motor mit mehr Luft wenn du die Klimaanlage anschaltest!
    vorrausgesetzt du hast Eine und der Stecker ist dran ;)
     
  4. #3 dortmunder70, 09.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Hallo,
    danke für die hilfreiche Info :clap
    Meine Celica hat eine Klimaanlage.
    Nur wo finde ich jetzt das Kabel dazu???
     
  5. #4 Mictian, 09.10.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Das kann ich dir nicht sagen das hängt irgendwo im Motorkabelbaum
     
  6. #5 ChaosTheLegend, 11.10.2014
    ChaosTheLegend

    ChaosTheLegend Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Toyota sollte dir das schon sagen können. Die aus Köln senden dir bestimmt ne Plan, wenn du nett fragst.
     
  7. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Schau mal unterhalb der Drosselklappe. an dem Kabel von dem DK Poti
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dortmunder70, 11.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    OK, Danke da werde ich morgen direkt nachschauen !!!
     
  10. #8 dortmunder70, 15.10.2014
    dortmunder70

    dortmunder70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 1.8
    Also, ich habe gerade noch mal rumgesucht und kein herrenloses, baumelndes Kabel gefunden :-(

    Muss wohl wirklich mal ne Email nach Köln schreiben.
     
Thema:

Celica T20 7A-FE -- Was für ein Ventil ist das ?

Die Seite wird geladen...

Celica T20 7A-FE -- Was für ein Ventil ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...