Celica t20 3S-Ge acis Ansaugbücke überholt

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Seeschrauber, 13.12.2015.

1. #1 Seeschrauber, 13.12.2015
    Seeschrauber

Seeschrauber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Celica st202 Celica ta23
    Hallo

biete hier eine ACIS Ansaugbücke für eine Celica T20 St202 3S-GE 175PS Motor an.

Die Ansaugbrücke wurde komplett überholt und war 10KM eingebaut.

Neu sind:
    -Wellendichtring beim Betätigungsmechanismus
    -Komplett gereinigt innen und außen
    -Komplett zerlegt in alle Einzelteile gereinigt Lager neu gefettet
    -Schrauben der Drosselklappen mit Loctite gesichert
    -Spiel der Welle zwischen den Drosselklappen entfernt
    -Auf Dichtheit überprüft
    -ACIS Klappenanschlag neu eingestellt

Preis: 100 Fix

Colos gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica t20 3S-Ge acis Ansaugbücke überholt

Die Seite wird geladen...

Celica t20 3S-Ge acis Ansaugbücke überholt - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....