Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Diskutiere Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...

1. #1 Blackice, 28.11.2019
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hallo zusammen

Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder Schweiz, wenn der Anbieter aus der Schweiz kommt :-) )

LG Urs

2. Anzeige

Thema:

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Die Seite wird geladen...

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor) - Ähnliche Themen

1. Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20: Hey Freunde, Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen? Die Formen ähneln sich stark. Warum Frage ich? Bekomme für...
  2. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  3. Carina E 2.0 / 2.0 GTI

Carina E 2.0 / 2.0 GTI: Hallo an alle Kenner, ich will "back to the roots" und suche nun, so lange bis ich fündig werde, nach einem Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE Motor...
  4. Kaufberatung MR2 2.0 SW20 1990 156 PS

Kaufberatung MR2 2.0 SW20 1990 156 PS: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und liebäugle schon eine Weile mit einem MR2 als Hobbyfahrzeug. Nun hab ich die Möglichkeit relativ...
  5. Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28

Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28: Hallo kauf so ziemlich Ales an Kleinteilen für Celicas aus dem Zeitraum 1970 -1978 interessant wären die Seitenverkleidungen für Tür und Rücksitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden