Celica T20 2.0 GT ST202(Super Strut) Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Havoc, 25.07.2015.

  1. Havoc

    Havoc Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo,
    da meine Celica (Bj.´94, ) nicht mehr über den TÜV kommt (Holme durchgerostet, Bremsleitungen (hinten) kurz vorm kompletten durchrosten), habe ich mich entschieden die Celica in Teilen zu verkaufen.
    Die Maschine hat 342.000 km runter (und fährt immer noch! ;-D), weshalb noch alle Originalteile vorhanden sind, aber auch neue (2 Jahre) verbaut sind (Stoßdämpfer bei allen vier Rädern, beide Federn vorne, Super Strut (vor 4 Jahren neu gemacht), 1 Spurstange hinten rechts,Auspuff-Mittelteil+Endtopf, Handbremsseile, Radlager Hinten beide seiten). Antriebswellen (Laufleistung ca. 120.000km) vor 6 Monaten gewechselt
    Noch alle Teile vorhanden (alle Karosserie Teile in Silber), auf Anfrage sende ich auch gerne Bilder von den einzelnen Teilen.
    Bei Interesse melden, Preise sind Verhandlungsbasis

    Gruß Olli

    Preis: VB

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 2.0 GT ST202(Super Strut) Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Celica T20 2.0 GT ST202(Super Strut) Schlachtung - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...