Celica T20 1.8L

Diskutiere Celica T20 1.8L im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr lieben, ich habe ein bekannten der verkauft sein Celi. Er hat ihn mir für 250€ angeboten er hat 143TKM runter und ist seit 2 Jahren...

1. Twissy

Twissy Grünschnabel

Hallo ihr lieben,
    ich habe ein bekannten der verkauft sein Celi. Er hat ihn mir für 250€ angeboten er hat 143TKM runter und ist seit 2 Jahren abgemeldet.Aüßerlich ist er noch top, aber ich trau der sache nicht ganz so.Zur Werkstatt wird er noch gefahren und durchgecheckt, er denkt das die Bremsem neu gemahct werden müssen was ich auch denke.Nun aber meine wichtigste Frage wie anfällig is der Celi? Auf was muss ich alles genau achten? Hat er Kinderkrankheiten? Oder andere anfällige stellen? Rost hat er kaum bis auf den lieben altersbedingten Rost an den Schwellern aber durch ist nix. Noch mal zum Auto Celica T20 1.8L 116PS 143TKM BJ 1994.
    Über eure gute Nachrichten würde ich mich freuen.
    Euer Toyota Newbee Twissy.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 01.12.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    250???

Nimm ihn, da kannste ja die Teile schon teurer verkaufen, selbst wenn die Karre total schrott ist :D

4. Twissy

Twissy Grünschnabel

Ja das stimmt auch wieder, das werden mehr als 250€ sein wen man den ausschlachtet.

5. #4 Celica459, 01.12.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Nimm die Celica einfach, bei dem Preis kann man nix falsch machen.

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Benutz doch die Suche, Kinderkrankheiten usw wurden x Mal durchgekaut...sie hat keine!

7. #6 monTiCeli, 01.12.2010
    monTiCeli

monTiCeli Junior Mitglied

kann man so auch sagen =D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jigen Bakudan, 01.12.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ich liebe dieses Auto einfach. Der 1.8er wäre mir persönöich zu schwach, mit dem 2l bin ich allerdings vollstens zufrieden.

Dennoch, absolut standfestes Auto samt Technik... Kaufen!
    Einzige wirkliche "krankheit" sind die Türunterkanten, die fangen gerne an zu Rosten.. kann man aber in Griff bekommen.

Grüße

10. Twissy

Twissy Grünschnabel

Danke für eure Antworten. Ja das mit den Roststellen an den Türen ist mir bekannt aber das kleinste problem. Also werd ich mal zuschlagen un wenn er sich nicht mehr lohnt zu machen, dann wird er hier in teilen verkauft =)

Thema:

Celica T20 1.8L

Die Seite wird geladen...

Celica T20 1.8L - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...