Celica T20 1,8l Teile

Diskutiere Celica T20 1,8l Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon genannt hab ich noch ein paar Celica Teile bei mir rumfliegen... dabei handelt es sich um einen 7A-FE Motor mit Getriebe und allen...

1. Teschi

Teschi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Wie oben schon genannt hab ich noch ein paar Celica Teile bei mir rumfliegen... dabei handelt es sich um einen 7A-FE Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen...komplette Achse mit neuen Bremsscheiben und Belägen..und eine Standheizung für einen 7A-FE Motor.

Falls ihr noch irgendwelche anderen Teile braucht ST oder GT einfach nachfragen.

Gruß Teschi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 1,8l Teile

Die Seite wird geladen...

Celica T20 1,8l Teile - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex