Celica T20 1.8 (7A-FE) eigenartige ECU Modifikation (Superchips Icon Race)
Diskutiere Celica T20 1.8 (7A-FE) eigenartige ECU Modifikation (Superchips Icon Race) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich fahre nun seit einiger Zeit Celica. Meine erste 94er 1.8er (7A-FE) war ein ziemlich fertiges Exemplar, wo leider nur mehr das...
Thema:
Celica T20 1.8 (7A-FE) eigenartige ECU Modifikation (Superchips Icon Race)
Die Seite wird geladen...
-
Celica T20 1.8 (7A-FE) eigenartige ECU Modifikation (Superchips Icon Race) - Ähnliche Themen
-
Toyota Celica T20 Bodykit Verbreitung
Toyota Celica T20 Bodykit Verbreitung: Moin moin, ich habe eine frage weiß jemand wie dieses Bodykit heißt bzw. wo ich das kaufen kann[ATTACH][ATTACH] -
Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red
Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red: Habe eine Beifahrertür für ne Celica Gt noch bei mir, sie ist im guten Zustand, brauch jedoch etwas Arbeit um eingebaut zu werden. Preis: 300 VB... -
Toyota Celica Gt St202 T20 3sge Superstrut
Toyota Celica Gt St202 T20 3sge Superstrut: Ich habe schon viele Jahre eine Celica GT ST 202 T20sge original Superstrut, leider hatte sie einen Unfall vorne rechts. Ich wollte sie jetzt... -
Spoiler für Celica T20
Spoiler für Celica T20: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Celica T20 gekauft. Derzeit ist ein original Spoiler von der Supra A80 verbaut, doch ich weiss nicht ob das... -
Suche Celica T20 Fahrersitz (Stoff)
Suche Celica T20 Fahrersitz (Stoff): Ich bin auf der suche nach einem intakten Fahrersitz für meine T20 Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann!