Celica T18C mit der ich diesen sommer viel spaß haben werde ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Alex_C-T18, 13.04.2008.

  1. #1 Alex_C-T18, 13.04.2008
    Alex_C-T18

    Alex_C-T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.
    von mir aus kann der Sommer kommen.. stand ja fast den kompletten Winter über inner Werkstatt..
    aber jetzt schautz endlich einigermaßen fertig aus..
    hab ich im anfang november letzten jahres gekauft, sah nicht mehr wirklich fitt aus die süße..
    aber ich hab mich bemüht die richtig schlimmen sachen in griff zu kriegen und denk mal das is mir auch gelungen.. jedenfalls macht sie jetzt wieder richtig spaß und ich werde diesen sommer richtig genießen können ;D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 13.04.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Heckspoiler will mir noch nicht ganz gefallen, ansonsten Ok.

    Wünsche dir viel Spass damit.
     
  4. #3 celiroos, 13.04.2008
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    der Spoiler geht mal gar nicht :(
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Der Heckspoiler ist zu klein. :rolleyes:
     
  6. #5 alex-g6r, 13.04.2008
    alex-g6r

    alex-g6r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto!!!!!

    Felgen sind ok, meiner Meinung nach!

    ABER DIE MONSTERTHEKE GEHT JA MAL GARNICHT!!!!!!
    Versaut total die schöne gerade Seitenlinie, wenn das Auto offen ist!

    Original Spoiler gefällt mir wesentlich besser!

    Gruss Alex
     
  7. #6 alex-g6r, 13.04.2008
    alex-g6r

    alex-g6r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ach und nochwas!!!

    Seit wann schreibt man seinen Namen in Emblemschrift auf die Heckklappe?????????????
    MUSS RUNTER!!!!!!!!
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Spoiler versaut das an sich schöne Auto . Die Felgen sind Geschmacksache :D
     
  9. #8 kamiKATZE20o5, 13.04.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    3 Pils bitte, ch trink sie gleich hier an der Bar, danke :D

    Dezenteren Spoiler rauf, dein Name hinten weg und das Gedöns von der Haube, ansonste ok!
     
  10. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    :D :D
     
  11. #10 Viruz-X, 13.04.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    vorm fahren nochmal schön polieren und dann ist gut...aber der heckspoiler geht mal gar nicht :(
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    nenenenenenenenene Bätmäääääään
     
  13. #12 veilside, 13.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der Heckspoiler ist ja mal sowas von hässlich.
     
  14. #13 Yaris911, 13.04.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    öhm, Felgen, Spoiler, dein Name auf der Heckklappe und das undefinierbare Ding auf der Motorhaube... die gehen alle nicht! Schrecklich!
     
  15. #14 Hagbard23rd, 13.04.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Darth Vader zu Besuch?

    [​IMG]

    Sorry, mal im Ernst. Der Spoiler passt mal wirklich gar nicht. Und die Idee mit dem Namen, naja ich würds lassen.

    Aber ansonsten ein echt schönes Auto. Die T18 al Cabrio sieht klasse aus! Und die Felgen passen auch sehr geil zur Celi!
     
  16. #15 echt_weg, 13.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    loool der spoiler geht echt nicht
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    :rolleyes:
     
  18. #17 Timo1234, 13.04.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen-> Der Heckspoiler geht überhaupt nicht und muß runter...!
    Die Felgen wirken für mich für dieses doch etwas ältere Auto viel zu modern und wären somit auch nicht so mein Fall (die Felgen erinnern eher an neue Modelle von Opel...).
    Das undefinierbare geklebte auf der Motorhaube weg...
    Ansonsten ist die T18 Cabrio natürlich n wunderschönes Auto (fahr ja selbst eine) und ich wünsche ganz viel Spaß damit...vielleicht sieht man sich ja mal...
     
  19. #18 Cadeyrn, 13.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Kleber entfernen, org. Spoiler drauf, weisse Front- und Seitenblinker, andere Felgen, vielleicht noch die Heckleuchtenblinker rot lasieren, dann wärs top.

    Greez
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 13.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    x2
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Schicke Flunder! :)
     
Thema:

Celica T18C mit der ich diesen sommer viel spaß haben werde ;)

Die Seite wird geladen...

Celica T18C mit der ich diesen sommer viel spaß haben werde ;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...