Celica T18C, Fahrersitz löst sich auf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Molokaii59, 21.08.2011.

1. #1 Molokaii59, 21.08.2011
    Molokaii59

Molokaii59 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18C
    Kennt jemand das Problem, die Nähte fangen an sich aufzulösen, gibt es dafür Ersatz oder wäre das eine Aufgabe für einen Sattler, befürchte, die Kosten dürften sich dann in der Richtung des neuen Verdeckes bewegen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 21.08.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Selbst wenn es die Bezüge noch zu kaufen gibt werden sie mehr kosten, als Lederbezüge vom Sattler.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Eine Alternative wären die einschlägigen Gebrauchtteilebörsen. :)

5. #4 _hoschi_, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
  6. #5 Celica459, 22.08.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Lass die alten Sitze einfach neu beziehen;) Die meisten gebrauchten die man findet sind sowieso an der Türenseite zerfetzt.

7. #6 Molokaii59, 23.08.2011
    Molokaii59

Molokaii59 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18C
    Celica T18, Sitze

Das war mir schon klar, gebrauchte Sitze werden nix bringen, die haben alle die gleichen Abnutzungsspuren. Die Frage bleibt, Anfrage beim Sattler, das Problem scheint ja noch keiner ernsthaft angegangen zu sein. Auf jeden Fall kann das Manko nicht Toyota angelastet werden, Abnutzungsspuren nach 17 Jahren ergeben sich halt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _hoschi_, 23.08.2011
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Bei dem Alter auch nix unnormales. Ein Auto wird für 6 Jahre Haltbarkeit gebaut, alles darüber hinaus ist "nice to have".

Viele bauen halt wegen dem besseren Seitenhalt Sportsitze ein. Allerdings gibt's sicher auch einige, die z.B. haben neu beledern lassen. Ist schon ne Menge Arbeit, würde mal mit 400 EUR rechnen je Sitz. In Polen vielleicht 150-200 EUR. Bei Stoff sicher etwas weniger. Teilweise gibt's auch fertige Ledebezüge zu kaufen, die man dann selbst aufziehen kann. Für die T18 hab ich das aber noch nicht gesehen.

10. #8 Duke_Suppenhuhn, 25.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Man muss halt immer mal wieder gucken und auch mal Glück haben.

Ich kenne Menschen, die haben für T23 Sitze inkl. Airbag exkl. Beschädigungen in Leder 180 € bezahlt. :)
    Natürlich sind die grundsätzlich viel jünger, aber worauf ich hinaus will: Man muss Glück haben.

Thema:

Celica T18C, Fahrersitz löst sich auf

Die Seite wird geladen...

Celica T18C, Fahrersitz löst sich auf - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...