Celica T18???????????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 31.10.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle [​IMG]
    ehm ich hab voll probleme mit meiner Celi... naja ehm das Problem ist ich bekomm die InstrumentenTafel net raus... ich wollte sie rot lakieren... aber sie will net raus die die die die Tafel... ich habe alle sichtbaren schrauben gelöst aber will net... sie hängt am heizungsregler wie sau fest...
    na einer nen TIP

    PS: ich freu mich immer wieder wenn ich mit meiner 5000DM celi einen dicken SLK auf der Autobahn abziehe! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeST185, 31.10.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Um die Instrumententafel rauszubekommen mußt du zwei Heizungszuge lösen.
    1. Im Fußraum neben dem Gaspedal den Bowdenzug (weiß)lösen und aushaken!
    2. Im Motorraum an der Spritzwand den blauen Bowdenzug vom Heizungsregler lösen.
    Dann die Instrumententafel vorsichtig abziehen und die Stecker lösen. Fertig!!

    Gruß Falk
     
  4. #3 Speedsta, 31.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mit ner celi n slk abhängen?? aber sicherlich nich den 230 kompressor, da müssteste schon n GT4 haben...

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
  5. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @Speedsta
    Ein ST182 reicht, glaub es mir.

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Yep, das ist so, habs selbst schon erlebt und fast nicht geglaubt, doch die Passstrasse und die Celi waren zuviel für den Merc [​IMG] [​IMG] [​IMG].
    Gruss Dani
     
  7. #6 Speedsta, 31.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die zwei fragen die da auftauchen... wollten die n rennen und konnten die fahren

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
  8. Gast

    Gast Guest

     Motordaten und Fahrleistungen Mercedes SLK 200 Komp
    Anzahl Zylinder
    4

    Anzahl Ventile
    4

    Hubraum in cm3
    1998

    Verdichtung
    9,5:1

    Nennleistung in kW
    120

    Nennleistung bei U/min
    5300

    Nenndrehmoment in Nm
    230

    Nenndrehmoment bei U/min
    2500-4800

    Kraftstoffverbrauch / CO2 nach 93/116 EG
    mit Schaltgetriebe [l/100 km] bzw. [g/km]
        innerorts
    13,8
        außerorts (EUDC)
    7,2
        gesamt
    9,6
        CO2
    231

    Kraftstoffverbrauch / CO2 nach 93/116 EG
    mit Automatikgetriebe [l/100 km] bzw. [g/km]
        innerorts
    13,3
        außerorts (EUDC)
    6,9
        gesamt
    9,2
        CO2
    220

    Beschleunigung 0 - 100 km/h
       Schaltgetriebe
    8,2
       Automatikgetriebe
    8,5

    Höchstgeschwindigkeit km/h
       Schaltgetriebe
    223
       Automatikgetriebe
    220

    cw-Mittelwert
    0,33
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jo da kommste mit ner st185 bei, die hat mehr drehmoment, mehr top speed und mehr verbrauch [​IMG]


    cu udo

    @speedsta

    celi ST185
    270 NM

    230 km/h

    153 KW

    habe auch so einen spielgefährten auf dem rückweg vom nürburgring (der ist da komischerweise oft vor mir (zwar nicht lange aber naja) am anfang hat der auch immer schön blöd geguckt aber mitlerweile hat er sich dran gewöhnt [​IMG]
    ------------------
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von udo am 31. Oktober 2001 editiert.]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, spätestens wenn am SLK-Heck der Name AMG steht, sollte man es vergessen!

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ehm im motorraum? naja isch schaumal nach...
    ob isch dat heute gebacken bekomme... ich melde mich dann nochmal... DANKE im VORRAUS [​IMG]

    Gruss Cali [​IMG]
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Calibretto

    Du hättest die Frage im Forum stellen sollen. Eine Antwort hättest Du schneller gehabt [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ehm Falk hab da noch ne frage... ehm wo ist die spritzwand? habe locker ne stunde im netz gesucht bis ich gecheckt habe das ein bowdenzug... ein drahtseil ist... und ich hab nach nem bogen gesucht... [​IMG]
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    moment, wir fahren hier serien autos, wenn ich meine celi mal bei tte abgebe für das selbe geld geld wie der mensch seinen slk, dann lach ich aber immer noch, soviel ist sicher, bestimmt wenns um die ecke geht LOL

    cu udo

    ------------------
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 FalkeST185, 03.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @ Calibretto

    Die Spritzwand ist die Trennwand zwischen Motorraum und Fahrgastraum.
     
  17. #15 Speedsta, 05.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nen 200er SLK... wer würde denn sowas kaufen, rede natürlich vom 230er

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
Thema:

Celica T18???????????

Die Seite wird geladen...

Celica T18??????????? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...