Celica T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von NB-T, 14.09.2007.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hab mal wieder paar Bilder gemacht, die Location is nich die schönste :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Roar ESD
    [​IMG]
    T23 Felgen
    [​IMG]

    [​IMG]
    Biolight
    [​IMG]
    Müde ;)
    [​IMG]

    Die gute ist knapp 15 jahre und steht dafür noch ganz gut da meine ich,

    hab jeden Tag rund 100km Arbeitsweg und bin von daher auch mit dem Verbrauch ganz zufrieden, 7-8 Liter sind kein Problem.

    mfg robs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sieht doch gut aus, vielleicht noch nebelscheinwerfer rein und gut ist :]
    du hast die innenaustattung die ich suche :D

    Gruß Dirk
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich heut erst eingebaut :P hab auch lang nach gut erhalten suchen müßen...

    kann dir aber TOP St-i Sitze anbieten ;)
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ich hab top gti sitze , die du hast habe ich org. drin nur leider ziemlich kaputt, und der fahrersitz ist abhanden gekommen.
    komm wir tauschen, ich geb dir meine gti sitze und ich krieg deine :D







    BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Der gefällt mir super...jaja ich komme wieder in´s schwärmen.

    Nebelscheinwerfer wären das i-Tüpfelchen und Du solltest die US-Spiegel in Wagenfarbe lackieren...

    halboffene-Klappscheinwerfer sucks! :rofl
     
  7. #6 TheDriver, 14.09.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Schönes Auto... T18 halt, da meine mittlerweile auch wieder recht schön anzuschaun ist, muss ich auchma paar bilder machen

    und btw Ich hab auch die Sitze... Auch im Top-Zustand.. und die waren sogar schon orginal bei mir drinne :)
     
  8. #7 Abactus, 14.09.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    fesche felgen :D

    gibts von dem esd irgendwo ein soundfile?
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Link zum Soundfile: http://img532.imageshack.us/my.php?image=roaresdleiset18stils5.flv

    ist übrigens genau der esd den ich drunter hab, war damals noch an Epsonator seiner Celica.

    @ Alex: Bin schon lang auf der suche nach Nebelscheinwerfern...sie werden aber überall wie Gold gehandelt... :(

    Spiegel werd ich so lassen, find den Kontrast mit den LEISTEN und Türgriffen eigentlich recht ok.
     
  10. #9 Thunderball, 14.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    eine sehr schöne Farbe... :D :D
     
  11. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja die gute Laune Farbe:sonne
     
  12. #11 Authrion, 14.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D :D

    ..schöner wagen :] bloß nicht mehr allzuviel dran machen!

    steht gut da, der wagen! :]
     
  13. #12 Epsonator, 15.09.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Na endlich. Wurde ja auch Zeit. Die Celica muss gezeigt werden.

    Sie ist total sauber und gepflegt. Der Lack ist wie neu. Echt unglaublich.

    Aber wie wir alle wissen, kann dir Jederzeit einer in die Karre fahren. Davon bleibt auch die schönste Celica nicht verschont. Also immer reichlich Fotos machen, für den Fall, dass es mal vorbei ist. Ich habe von meiner 4 Bilder, 20x30cm edel eingerahmt in der Wohnung hängen. Das kann ich Jedem empfehlen, der so viel Hingabe und Zeit in seinen offiziell wertlosen, alten Japaner steckt. Am Besten hat man immer ein Wertgutachten im Handschuhfach.
     
  14. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hatte da auch echt glück mit den Vorbesitzern gehabt...1.Toyota Autohaus, 2.Opa (reines Sommerfahrzeug)....

    hab hier noch paar bilder ausn Frühling, da hatt ich grad die Tieferlegung vom Alex eingebaut und der Lack kommt auch gut rüber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Redfire, 15.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    schöne Celi. . . .
     
  17. #15 DanTiCaL, 16.09.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    farbe passt meines erachtens nicht auf die t18 und n flügel fehlt ;) ansonsten schaut die ja noch toüü aus :]
     
Thema:

Celica T18

Die Seite wird geladen...

Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...