Celica T18
Diskutiere Celica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />ich überlege mir einen Celica Bj. 1992 zu kaufen<br />105 oder 156 PS.<br />Welche Motoresierung würden Sie empfehlen.<br />Welchen...
Seite 1 von 2
Thema: Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was für ein öl braucht toyota celica 1992 1.6l
Die Seite wird geladen...
-
Celica T18 - Ähnliche Themen
-
Celica T18 - Plastik / Drehknopf Gebläse
Celica T18 - Plastik / Drehknopf Gebläse: Hallo, hat evtl. noch jemand diesen Drehknopf vom Gebläse übrig? -
Persenning Celica T18
Persenning Celica T18: Hallo Zusammen, zur erfolgreichen, originalgetreuen Restauration meines Celica T18 benötige ich noch eine originale Persennig. Es ist sehr schwer... -
Celica T18 Batterie abklemmen zum überwintern?
Celica T18 Batterie abklemmen zum überwintern?: Hallo, meine Tochter hat sich letzten Monat Ihren Traum erfüllt und sich einen Celica 2,0 Gti Cabrio gekauft. Da sie zum Überwintern die Batterie... -
Celica T18 3sge Klopfsensor gesucht.
Celica T18 3sge Klopfsensor gesucht.: Hallo, hat wer noch einen 3SGE Klopfsensor zur Hand. TeileNr. wahrscheinlich 89615 20010. -
Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi
Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi: Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache...