Celica T18

Diskutiere Celica T18 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi! Hab ein meines erachtens Super Angebot bekommen Celica T18 GTI 170tkm Leichte Dellen nix schlimmes Kein Rost alles Original 800€ Nun aber...

  1. #1 Umpelinchen, 03.11.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab ein meines erachtens Super Angebot bekommen
    Celica T18 GTI
    170tkm
    Leichte Dellen nix schlimmes
    Kein Rost
    alles Original

    800€

    Nun aber der Hacken an der ganzen Sache
    Das Auto hat Italienische Papiere.

    So nun zu meinen Fragen:
    Bekomm ich den in D zugelassen ohne großen Probs?
    Was kostet das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 03.11.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Ja, Du musst vor allem am Auto nichts umbauen.

    Wg. den Kosten ist es mit Sicherheit von Stadt zur Stadt und von der Prüforganisation zur Prüforganisation unterschiedlich.
     
  4. #3 Celica459, 03.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannste so nehmen, gab schon öfters Leute ausm Forum die mit Italo Imporst keine Probleme hatten beim Anmelden.
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hi, schau doch mal hier, ist eigentlich alles gut erklärt und dürfte keine besonderen Probleme geben. Ich hoffe, wir sehen dann auch bald Bilder von der Schönheit! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18

Die Seite wird geladen...

Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...