Celica T18

Diskutiere Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab mal ne Frage an alle, bin am überlegen ob ich meine Rückleuchten Rot lasiere, also nur die Orangen ecken, meint ihr das das stress gibt mit...

  1. #1 rob-master, 08.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage an alle, bin am überlegen ob ich meine Rückleuchten Rot lasiere, also nur die Orangen ecken, meint ihr das das stress gibt mit der polizei/TÜV? Ich meine die neuen Auds etc. haben ja auch komplett rote Rückleuchten und die T18 kennt auch kaum jemand, fällt das auf? Jemand schonmal gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 08.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmpf das fällt eher gar keinem auf, ich würds machen.

    Hab auch schwarze Folie drauf und keiner meckert..
     
  4. #3 rob-master, 09.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    OK, hört sich gut an, bekommt man bei sowas denn schnell läufer?
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    klar kannste da genauso schnell läufer bekommen wie wenn du metall oder plastik oder sonst was lackierst

    nimm lieber folie, die lässt sich auch wieder leichter entfernen
     
  6. #5 rob-master, 11.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mh ja stimmt Folie wäre eigentlich besser, aber damit bekommt man doch nicht dieses "Gitter" ganz außen hin oder?
     
  7. #6 gerby77, 11.09.2010
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Haste schon mal an amerikanische seitenleuchten gedacht?
    hab zufaellig nog ein paar liegen.
    Das einzigste was dann noch gemacht werden sollte sind die Blinker rot ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TTE-chr1s, 16.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hier sind meine rot lasiert. erst nur das gelb, bis es die richtige farbe hatte und dann nochmal alles. rückfahrleuchte natürlich ordnungsgemäß NICHT lackiert!

    [​IMG]
     
  10. #8 rob-master, 16.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus, danke für die Tipps!
     
Thema:

Celica T18

Die Seite wird geladen...

Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...