celica t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jonnydrag38, 04.06.2009.

  1. #1 jonnydrag38, 04.06.2009
    jonnydrag38

    jonnydrag38 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich bin ganz neu hir

    ich habe mir die woche ein celica T18 GTI gekauft
    war ein schnäpchen für 400 euro hat äuserlich an der karosserie ein paar ansatze an rost (leicht zu beheben) und andere diverse mängel von innen aber noch top

    so nun zu meiner frage ich brauche ein bodykit (tuning) und brauche eine seite die sehr viel auswahl hat auch seiten aus japan oder so .
    soll was sein was nicht jeder fährt

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSchenk, 04.06.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
  4. #3 jonnydrag38, 04.06.2009
    jonnydrag38

    jonnydrag38 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort

    wie viel sie drauf hat kann ich dir leider nicht sagen da ich noch nicht drauf geachtet habe

    und bilder kommen auch noch rein

    ich hab sie auch noch nicht zuhause stehen weil sie momentan nicht fahrbereit ist
     
  5. #4 Red_Devil, 06.06.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Du kaufst ein Auto in nem sehr schlechten Zustand und das erste was du suchst ist ein Bodykit ?(
    Sowas werde ich wohl nie verstehen können :(
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es ist noch nichtmal fahrbereit? ?(
     
  7. #6 jonnydrag38, 06.06.2009
    jonnydrag38

    jonnydrag38 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja er springt nicht mehr liegt am anlasser deswegen ist er nicht fahr bereit
     
  8. #7 Celi - Freak, 10.06.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Schau erstma das du sie zu dir bekommst. Dann machste mal ne Austellung was gemacht werden muß. Dann würde ich mir erst Gedanken machen, was die Optik angeht.

    Übrigens. Mittlerweile ist es fast so, dass eine T 18 ohne BodyKit seltener ist.
     
  9. #8 Sppointed, 10.06.2009
    Sppointed

    Sppointed Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    T18 wird nicht von jedem gefahren... also brauchst du dafür auch keinen Bodykit ;)

    Finds immer sehr schade, wenn ich eine verbastelte T18 seh :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celica459, 10.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Solangs nicht das Darth Vader Bodykit ist, gehts es ja "noch" :D
     
  12. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0

    Nicht in Mainz :D


    @johnnydrag38: Die ist nicht zufällig rot? Mit silbernen Tribals auf der Seite?
     
Thema:

celica t18

Die Seite wird geladen...

celica t18 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...