Celica T18 ZV-Servo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celmascant, 21.03.2005.

  1. #1 Celmascant, 21.03.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hi Leute!
    Seit vorhin funktioniert mein ZV-Servo in der Fahrertür net mehr.
    Also wenn ich die Fernbedienung drücke, verriegelt die Tür nicht mehr, aber der Servo klackt. Hatte Vorhin die Türverkleidung ab und hab probiert, aber da bewegt sich nix. Der Servo regt sich, aber das Gestänge rühert sich net. Auf der Beifahrerseite geht alles ganz normal...
    Hatte das schonmal wer?

    mfg Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 22.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Verrieglung funktioniert mit einem Stellmotor direkt im Türschloss.
    Entweder ist der Motor hin oder die Mechanik klemmt und muss gereinigt werden.
    Ich glaube der Motor ist ein Standardmotor wie es sie auch z.B. bei Conrad gibt.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 Celmascant, 27.03.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Nu ist es etwas wärmer geworden, und siehe da, der Servo öffnet die Tür ohne Probleme. Wenn ich aber zu machen will, hört es sich an, als wenn da nen Zahnrad irgendwo durchdreht(so nen komisches Ratschen).
    Könnte es helfen, die ganze Mechanik zu säubern und mit Grafitfett neu zu fetten?
     
  5. #4 Roderic McBrown, 30.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Helfen tut das bestimmt.
    Ich werd meine Schlösser demnächst auch mal zerlegen.

    Gruß

    Rod
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 ZV-Servo

Die Seite wird geladen...

Celica T18 ZV-Servo - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...