celica t18: zv geht nur von der beifahrerseite!

Diskutiere celica t18: zv geht nur von der beifahrerseite! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, an meiner celica t18 gti bj.90, geht die zv nur von der beifahrer seite und mit dem lock-schalter. wenn ich von der fahrerseite...

1. celic

celic Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    hallo leute,

an meiner celica t18 gti bj.90, geht die zv nur von der beifahrer seite und mit dem lock-schalter.
    wenn ich von der fahrerseite abschliesse tut sich garnix.

liegt das evtl an einem defekten steuergerät der zv / doorcontrolmodul ?

der summer ist auch verstummt und den türkontaktschalter habe ich auch schon gewechselt.

hat jemand einen tipp für mich ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica t18: zv geht nur von der beifahrerseite!

Die Seite wird geladen...

celica t18: zv geht nur von der beifahrerseite! - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...