celica t18 zu hohe drehzahl !!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von houstn_515, 22.07.2007.

  1. #1 houstn_515, 22.07.2007
    houstn_515

    houstn_515 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi ! habe seit kurzem das problem , das meine celica t18 turbo im standgas auf 1200 u/min statt auf 800 u/min wie zufor läuft . habe nichts verändert und kann mir das daher nicht erklären . ich weiss das die calibra turbos das auch getan haben und bei denen hat sich das von alleine wieder erledigt . is das bei der celica genauso ?

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 22.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich weiss nur das diese 1200u/min bei kaltem Motor so eingeregelt werden, evtl denkt deine ecu dass dein motor immer kalt ist....also evtl temp sensor.

    Aber da meldet sich bestimmt nochn Spezialist....
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    guck mal nach ob alle schläuche an den dezgehörigen stutztn sitztn oda löscher haben...bei mir hat nen marder einen abgezogen und i hat dann auch erhöten leerlauf...
     
Thema:

celica t18 zu hohe drehzahl !!

Die Seite wird geladen...

celica t18 zu hohe drehzahl !! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...