Celica t18 Zigarettenanzünder ausbauen

Diskutiere Celica t18 Zigarettenanzünder ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Wie baut man den Zigarettenanzünder aus der Mittelkonsole raus? Krieg den beim besten Willen nicht raus -.-

  1. #1 Kryptize, 21.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hi


    Wie baut man den Zigarettenanzünder aus der Mittelkonsole raus?
    Krieg den beim besten Willen nicht raus -.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Wo hängst denn?

    Eigentlich ist das recht einfach, weil der in der Mittelkonsole drinhängt...
     
  4. #3 Kryptize, 21.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Ahh,jetzt hab ichs.man muss den Anzünder von hinten drücken.Ging ein bisschen schwerer, deshalb hab ich vorsichtshalber gefragt.Nicht das ich noch was kaputt mach ...
     
  5. #4 Celica459, 21.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ok:D Den Spaß darf ich nächste Woche auch nochmal machen...
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Hatt das letzte Woche auch anstehen. Am einfachsten ging es nachdem ich beschloss den Anzünder im eingebauten Zustand komplett zu zerlegen. So ließ sich die Metallhülse einfach rausschieben und anschließend die Nasen des weißen Plasikgehäuses eindrücken um es aus der Konsole zu bekommen.
     
Thema:

Celica t18 Zigarettenanzünder ausbauen

Die Seite wird geladen...

Celica t18 Zigarettenanzünder ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...