Celica T18 Weiße Blinker für Front + Seite

Diskutiere Celica T18 Weiße Blinker für Front + Seite im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier ein Set bestehend aus 2 Blinkern für die Front und 2 Seitenblinkern. Kein Klarglas sondern ähnlich so gemacht wie die...

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Biete euch hier ein Set bestehend aus 2 Blinkern für die Front und 2 Seitenblinkern.

Kein Klarglas sondern ähnlich so gemacht wie die Standlichter der T18

Preis pro Set berägt 65eur inc Versand

Seitenblinker sind von Postert mit e-Prüfzeichen
    Die Frpntblinker sind aus England und haben kein e-Prüfzeichen!
    Diese sind von der Firma DEPO!

Leuchtmittel sind mit dabei!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Weiße Blinker für Front + Seite

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Weiße Blinker für Front + Seite - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...