Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

Diskutiere Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...

1. #1 akphotography, 27.10.2015
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hallo zusammen,
    Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D

Meine Celica t18 wurde für den Winter wieder angemeldet. Man hat in diesen Autos ja noch die alten elektronischen Wegfahrsperren mit dem separaten Chip, den man vorher reinstecken muss. Meine Celica nimmt diesen aber ungern und selten an -.- ich habs vorhin ne Stunde lang versucht bis es endlich mal ging.
    Hat jemand Erfahrung damit, wie man diese Wegfahrsperre umgeht oder komplett abklemmt? Sonst wäre es jedes mal ein Glückspiel ob das Auto jetzt anspringt oder nicht.

Danke schonmal für die Antworten.
    LG, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ich hab die jetzt 2 mal innerhalb von 30min komplett ausgebaut. Original sind die Sicher nicht, das scheint eher was anchgerüstetes zu sein.. Wie es geht und was wird dir hier im "öffentlcihen"Teil keiner Sagen.
    Hast du Ahnung von Auto + Elektrik ? sonst musst du es machen lassen....

4. #3 akphotography, 02.11.2015
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hat sich erledigt :)
    ging innerhalb von 15 Minuten.
    Ganz normal überbrückt, da die "Blackbox" damals sorgfältig angeschlossen wurde.

Thema: Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica wegfahrsperre

,
  2. celica t18 wegfahrsperre

,
  3. wegfahrsperre toyota celica t 18

Die Seite wird geladen...

Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...