Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

Diskutiere Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...

  1. #1 akphotography, 27.10.2015
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hallo zusammen,
    Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D

    Meine Celica t18 wurde für den Winter wieder angemeldet. Man hat in diesen Autos ja noch die alten elektronischen Wegfahrsperren mit dem separaten Chip, den man vorher reinstecken muss. Meine Celica nimmt diesen aber ungern und selten an -.- ich habs vorhin ne Stunde lang versucht bis es endlich mal ging.
    Hat jemand Erfahrung damit, wie man diese Wegfahrsperre umgeht oder komplett abklemmt? Sonst wäre es jedes mal ein Glückspiel ob das Auto jetzt anspringt oder nicht.

    Danke schonmal für die Antworten.
    LG, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ich hab die jetzt 2 mal innerhalb von 30min komplett ausgebaut. Original sind die Sicher nicht, das scheint eher was anchgerüstetes zu sein.. Wie es geht und was wird dir hier im "öffentlcihen"Teil keiner Sagen.
    Hast du Ahnung von Auto + Elektrik ? sonst musst du es machen lassen....
     
  4. #3 akphotography, 02.11.2015
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hat sich erledigt :)
    ging innerhalb von 15 Minuten.
    Ganz normal überbrückt, da die "Blackbox" damals sorgfältig angeschlossen wurde.
     
Thema: Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica wegfahrsperre

    ,
  2. celica t18 wegfahrsperre

    ,
  3. wegfahrsperre toyota celica t 18

Die Seite wird geladen...

Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...