Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von akphotography, 27.10.2015.

  1. #1 akphotography, 27.10.2015
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hallo zusammen,
    Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D

    Meine Celica t18 wurde für den Winter wieder angemeldet. Man hat in diesen Autos ja noch die alten elektronischen Wegfahrsperren mit dem separaten Chip, den man vorher reinstecken muss. Meine Celica nimmt diesen aber ungern und selten an -.- ich habs vorhin ne Stunde lang versucht bis es endlich mal ging.
    Hat jemand Erfahrung damit, wie man diese Wegfahrsperre umgeht oder komplett abklemmt? Sonst wäre es jedes mal ein Glückspiel ob das Auto jetzt anspringt oder nicht.

    Danke schonmal für die Antworten.
    LG, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Ich hab die jetzt 2 mal innerhalb von 30min komplett ausgebaut. Original sind die Sicher nicht, das scheint eher was anchgerüstetes zu sein.. Wie es geht und was wird dir hier im "öffentlcihen"Teil keiner Sagen.
    Hast du Ahnung von Auto + Elektrik ? sonst musst du es machen lassen....
     
  4. #3 akphotography, 02.11.2015
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hat sich erledigt :)
    ging innerhalb von 15 Minuten.
    Ganz normal überbrückt, da die "Blackbox" damals sorgfältig angeschlossen wurde.
     
Thema: Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica wegfahrsperre

    ,
  2. celica t18 wegfahrsperre

    ,
  3. wegfahrsperre toyota celica t 18

Die Seite wird geladen...

Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....