celica T18 - wagen stinkt...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celico, 28.09.2004.

  1. celico

    celico Guest

    hi leutz,

    hab letztens vor einer längeren autofahrt (600km) neues öl nachgefüllt (castrol 14w40 allround)
    seitdem stinkt meine süße etwas "verbrannt"

    ich weiss nicht ob es vom öl kommt oder ob es an einer anderen kleinigkeit liegt die durch die lange fahrt aufgetreten ist

    ich kann nicht wirklich zuordnen woher der gestank kommt, aber am schlimmsten ist es im innenraum, motorraum, bremsen und reifen riechen normal


    hat jemand eine idee was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist vielleicht etwas Öl danebengelaufen und an heißen Teilen verbrannt? Das ist mir auch schon passiert.
     
  4. celico

    celico Guest

    jo daneben gelaufen ist schon was, hab mir auch gedacht das es davon kommen kann aber sicherheitshalber wollt ich nachfragen ob das von was anderem kommen kann....

    thx
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrer wechseln :D ;)
     
  6. celico

    celico Guest

    fuck ich war sosehr mit meinem auto beschäftigt dass ich ganz vergessen habe mich selbst mal zu waschen
    war schon so mit meinem auto verschmolzen das ich gedacht hab ich hab mal wieder einen monat ruhe mit waschen nachdem ich durch die waschstraße gefahren bin...

    :D

    nee mal im ernst, ich bin mir mittlerweile sicher das es vom öl kommt
    danke nochmal
     
Thema:

celica T18 - wagen stinkt...

Die Seite wird geladen...

celica T18 - wagen stinkt... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...