celica T18 - wagen stinkt...

Diskutiere celica T18 - wagen stinkt... im Motor Forum im Bereich Technik; hi leutz, hab letztens vor einer längeren autofahrt (600km) neues öl nachgefüllt (castrol 14w40 allround) seitdem stinkt meine süße etwas...

  1. celico

    celico Guest

    hi leutz,

    hab letztens vor einer längeren autofahrt (600km) neues öl nachgefüllt (castrol 14w40 allround)
    seitdem stinkt meine süße etwas "verbrannt"

    ich weiss nicht ob es vom öl kommt oder ob es an einer anderen kleinigkeit liegt die durch die lange fahrt aufgetreten ist

    ich kann nicht wirklich zuordnen woher der gestank kommt, aber am schlimmsten ist es im innenraum, motorraum, bremsen und reifen riechen normal


    hat jemand eine idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist vielleicht etwas Öl danebengelaufen und an heißen Teilen verbrannt? Das ist mir auch schon passiert.
     
  4. celico

    celico Guest

    jo daneben gelaufen ist schon was, hab mir auch gedacht das es davon kommen kann aber sicherheitshalber wollt ich nachfragen ob das von was anderem kommen kann....

    thx
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrer wechseln :D ;)
     
  6. celico

    celico Guest

    fuck ich war sosehr mit meinem auto beschäftigt dass ich ganz vergessen habe mich selbst mal zu waschen
    war schon so mit meinem auto verschmolzen das ich gedacht hab ich hab mal wieder einen monat ruhe mit waschen nachdem ich durch die waschstraße gefahren bin...

    :D

    nee mal im ernst, ich bin mir mittlerweile sicher das es vom öl kommt
    danke nochmal
     
Thema:

celica T18 - wagen stinkt...

Die Seite wird geladen...

celica T18 - wagen stinkt... - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...