Celica T18 VA Bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von xXEiseltXx, 07.11.2013.

  1. #1 xXEiseltXx, 07.11.2013
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

    bin auf der suche nach einer oem va bremsanlage von einer celica t18. wichtig sind daher bremssättel mit halterungen und bremsschläuche wären gut.
    scheiben und beläge sind optional aber auch erwünscht :)

    wer was rum liegen hat und los werden will bitte mich kontaktieren :)


    gruß felix

    Preisregion: 50-100€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 07.11.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hätte da vielleicht was für dich, wenn interesse besteht, pn an mich
     
  4. #3 xXEiseltXx, 11.11.2013
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    up
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nur mal so am Rande: Bei der ST182 unterscheiden sich die Bremsen zwischen pre- und postFacelift. Die postFacelift haben größere ( 275mm statt 255 mm) und AFAIK auch dickere Scheiben. Die ST185 hat ebenfalls diese Bremse.
     
  6. #5 xXEiseltXx, 13.11.2013
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    dann brauch ich die mit 275mm großen scheiben, machts da noch nen unterschied bei der 2 liter gti?
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die große Bremse macht je nach Einsatzzweck schon Sinn. Ich hab die kleine auf einer ST182 schon mal soweit vebracht daß Flammen aus den Belägen schlugen und das waren EBC GreenStuff :D

    Nicht umsonst hab ich die Bremse an meiner Sainz in Rente geschickt. Da war sie dann um Lichtjahre überfordert. Ist einer Kombination aus 335 mm Scheiben mit Sechskolbenfestsätteln von AP Racing vorne und 315 mm Scbeiben mit Zweikolbenfestsätteln aus einer ST205 hinten vewichen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 VA Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Celica T18 VA Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...