Celica T18 Umbau ****:-)**** update seite 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von micropoess, 09.11.2006.

  1. #1 micropoess, 09.11.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    He hab mal paar bilder rein sind bilder vom innenraum, von der invader front die mit den kotflügeln zusammengebaut wurde und standlichter entfertn und meine neue errungenschaft der shogun heckspoiler wo der heckscheiberwischer entfernt wurde und die antenne entfernt wurde bilder sind vom handy deswegen net so gute qauli *greetz*

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 09.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich steh auf tuning :]

    ich steh auf T18 :]

    aber das was du gemacht hast... :( :( :(

    die front kann man eigentlich nur noch retten, wenn man diese abreißt... und der shogun würd vielleicht besser aussehen, wenn du noch seitenschweller und ne heckschürze ran machst,allerdings keine invader sachen oder wie der müll sich nennt

    die carbonleiste mit den standlichtern ist doch eine der schönsten sachen bei der t18, vorallem bei einer roten T18, versteh nicht wieso ihr die immer abschraubt für sone hässlie front
     
  4. #3 celiroos, 09.11.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mein Fall :( :(

    Serie hat die T18 besser ausgesehen :]
     
  5. #4 GermanVitz, 09.11.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ***************************************************************************************************************************************************************************
    ich bin SPRACHLOS :borg :dead :monster 2 :angst
    ***************************************************************************************************************************************************************************
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 09.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nicht mein Fall. Der Heckspoiler ist VIEL zu groß und passt garnicht zum Auto. Außerdem brauchst du nicht so einen großen Anpressdruck :D
    Manche können aus einem schönen Auto ein( :motz ) Auto machen. :wand :rofl
     
  7. #6 speedmaster, 09.11.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    man leute,da noch gescheite felgen drauf und seintenschweller,dann wirkt sie viel besser...
     
  8. #7 Burnmax, 09.11.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Nee.....geht irgendwie gar nicht!!!
     
  9. #8 micropoess, 09.11.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    versteh eure kritik wirklich nicht ist ja klar das das bissel scheiße aussieht schon wenn die sommerfelgen drauf sind sieht das schon anders aus, sind ja bloß winterfelgen und es kommen ja auch noch heckschürze dran und schweller besser als immer diese scheiße was jeder hat die schürze von trc tuning oder so ranbauen und festschrauben kann ja jeder :-) naja euer geschmack
     
  10. #9 2Xtreme, 09.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sieht nicht sehr stimmig aus. :(
     
  11. #10 Christooo, 09.11.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch ned schön, find es viel zu übertrieben. das passt irgendwie ned zum auto. vorallem wenn die scheinwerfer draußen sind, siehts aus, als würde die "um hilfe flehen". aber dir muss es ja gefallen. poste im frühjahr noch mal mit sommerfelgen und dem restlichen bodykitt, dann änder ich vielleicht ´n bissl meine meinung.

    und wieso machst du dir so nen nuttenfänger vorm winter ran? gerade im vogtland wenn schnee liegt? selbst wenn die salzen, greift das schön den lack an. gerade bei rot sieht man dann sehr gut die lackschäden. aber musst du slebst wissen. hab meine front und heckschürze auch wieder gegen die originalen umgebaut.

    scheenes leben noch, grüße aus chemnitz
     
  12. #11 Black_Aggro_Celica, 09.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich stelle mir das ganze schon mit 17alus vor, aber selbst dann passt die front absolut nicht zu der linie der t18....und der uni shogun spoiler ist einfach auf eine frei stelle auf der heckklappe hingeklatscht worden

    orginal 3-teiliger heckspoiler + T18 facelift bzw. turbofront(wird ja grade angeboten im forum)mit NSW, dazu noch ne frontlippe und es sieht hammer geil aus :D
     
  13. #12 WLADY MARRY, 09.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    also die Front :(
     
  14. #13 micropoess, 09.11.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    bei dem front umbau ging es eigentlich darum was zu machen was net jeder hat... die schürze hat ja garnet gepasst da mussten dann halt die standlichter raus und es wurde entschieden das die front zusammen mit den kotis muss. naja und wenn die anderen sachen dran sind wird das bestimmt geil und standartspoiler ist doch scheiße ist halt standart und der supra flügel gefällt mir net. alu ist illegal also was bleibt dan bloß übrig....
     
  15. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1

    also mir gefällt es auch absolut nicht,aber wenn du was wolltest was keiner hat,ist dir das gelungen... ;)
    muss ja dir gefallen :]
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich glaube nicht das daran Felgen, Schweller und ein anderes Heck was
    retten können.

    Die Front mag zwar was spezieles und einzigartiges haben, stimme Dir da zu.
    Trotzdem ist sie auch einzigartig häßlich und passt einfach nicht zur T18 :(

    Über den Flügel muss man gar nicht erst zu sprechen, der reit sich geschmacklich mit der Front in eine Kategorie.

    Noch eine Frage, wie lange ist die Front schon an dem Auto und wieviel
    bist Du seitdem mit dem Auto gefahren?
    Reisst der Übergang zu den kotflügeln nicht??? Kann mir nicht vorstellen das das hält
     
  17. #16 micropoess, 09.11.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    fahr da jetzt schon ein viertel und ich muß da jeden tag damit fahren auf arbeit und so also fahr bestimmt 30 km am tag oder mehr
     
  18. Ben+

    Ben+ Guest

    Der Heckspoiler ist zumindest "schöner" als das was du vorher dran hattest ;)

    Ich hätte erst Bilder gemacht wenn alles fertig ist, sonst wirkt das wie Typisches "GolfTuning" :(

    Und wieso klappst du nie deine Scheinwerfer ein? :D

    Grüße
     
  19. #18 micropoess, 09.11.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich dich?? weil der eine motor kaputt ist warte schon drauf aber der kommt bald :-) dann können sie wieder eingezogen werden :-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black_Aggro_Celica, 09.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hängt immer davon ab, wie es gemacht worden ist

    bei mir hält es schon seit sommer 2005 und ich habe front + kotflügel - schweller + vordere und hintere kotflügel - heckschürze + hintere kotflügel noch....noch dazu t18 turbo front + frontlippe

    sieht halt geil aus ohne übergänge, aber bei einem kleinen unfall werde ich die wohl die arschkarte haben
     
  22. Ben+

    Ben+ Guest

    Ne aber ich fahr fast jeden Tag an "Martinas Imbiss" (oder wie die Bude heist) vorbei.
     
Thema:

Celica T18 Umbau ****:-)**** update seite 2

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Umbau ****:-)**** update seite 2 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...