Celica T18 Turbo - Wie ist ist sie noch Wert ???

Diskutiere Celica T18 Turbo - Wie ist ist sie noch Wert ??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; [IMG] Tach Ich habe eine Toyota Celica T 18 Turbo im Originalzustand nichts verbastelt 204 PS Garagenfahrzeug 135000 Km BJ 91 1....

1. #1 Coyote_GT, 21.03.2005
    Coyote_GT

Coyote_GT Guest

Tach

Ich habe eine Toyota Celica T 18 Turbo im Originalzustand

nichts verbastelt

204 PS

Garagenfahrzeug

135000 Km

BJ 91

1. Hand

Unfallfrei

Scheckheft gepflegt

Letzes Jahr wurden die Querlenker , Kupplung und die Zylinderkopfdichtung erneuert und der Motor durgecheckt

Alles im Top Zustand

Tüv noch bis 2006

Wie viel ist er noch wert?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coyote_GT, 22.03.2005
    Coyote_GT

Coyote_GT Guest

WEiß hier nur einer darüber was?

Würde hier im Forum interesse bestehen solch ein auto zu kaufen?

4. Noz

Noz Mitglied

um 7k gehn die sainz weg also würd ich sagen 4-6k

Thema:

Celica T18 Turbo - Wie ist ist sie noch Wert ???

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Turbo - Wie ist ist sie noch Wert ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...