Celica T18 Tuning Teile

Diskutiere Celica T18 Tuning Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe hier aus meiner T18 turbo noch Kevler Verkleidungsteile, die Teile wurden vom Vorbesitzer überzogen. Die Teile sind nicht Perfekt und...

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hallo habe hier aus meiner T18 turbo noch Kevler Verkleidungsteile, die Teile wurden vom Vorbesitzer überzogen. Die Teile sind nicht Perfekt und haben ein paar Blasen/Wellen.
    Zu den Auto Gauge anzeigen habe ich leider keine sensoren mehr.

Außerdem Gfk Seitenschweller, Verarbeitung gut. Allerdings kenne ich den Hersteller nicht und ich habe kein Gutachten.
    Einen Turbo Luftiflter gibts noch mit dazu.

hier gehts zu den Bildern

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...