celica t18 tiefer.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celicat18Turbo, 06.06.2011.

  1. #1 Celicat18Turbo, 06.06.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hey,

    möchte meine t18 2.0 bedeutent teifer und etwas härter haben.
    was könnt ihr da empfehlen. gewindefahrwerke sind ja garnicht zu bekommen.

    vielen dank schonmal mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 07.06.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wo hast du bitte gesucht, wenn du sagst, es gäbe kein GW-Fahrwerk für die T18?

    Es gibt mehrere von D2, K-Sport und auch H&R hat noch was im Angebot. Wenn du allerdings von bedeutend tiefer sprichst, dann gehe ich davon aus, dass du 60 mm und mehr meinst. Federn enden bei einer Tieferlegung von 60 mm und bei nem Seriendämpfer brauchst du darüber gar nicht erst nachdenken, da die das auf Dauer nicht mitmachen werden. Zudem schreibst du in deinem anderen Thread, dass deine Celi bereits gut 200 tkm runter hat, also dürften die momentanen Dämpfer es auch schon hinter sich haben.

    Meine persönliche Empfehlung: Kauf dir ein GW-Fahrwerk von D2 für knapp 1000€ oder warte auf die nächste Sammelbestellung hier im Forum, und diese wird ganz sicher kommen, und kauf dir das Ding für knapp 700 Flocken. Damit kommst du kaum teurer als neue Federn + neue Dämpfer rundrum, bist aber wesentlich flexibler und das bessere Fahrverhalten gibt es obendrauf.
     
  4. #3 Celica459, 07.06.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie gesagt wenns günstig sein soll KAW 50/40 Federn die gehen auf den Seriendämpfern.

    Aber bei 200.000 wird das trotzdem bemerkbar sein, dass die etwas ausgenudelt sind :D

    Ansonsten Gewindefahrwerk von den Firmen oben, KAW hat glaub ich auch was im Angebot.

    Abraten würd ich dir nur von K-Sport falls es da was gibt, hab da eher unschöne Dinge in Sachen Rost gesehen :D
     
  5. #4 Celicat18Turbo, 12.06.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    okay hoffe ich bekomme die d2 sammelbestellung mit.
     
  6. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    hallo, ich suche auch schon seit Wochen nach einem Fahrwerk für meine Celica T18 2.0 GTi

    gibt es irgendeinen Neuen Stand?
     
Thema: celica t18 tiefer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bielstein b4 celica t18

Die Seite wird geladen...

celica t18 tiefer. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...