Celica T18 Teile

Diskutiere Celica T18 Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bin auf der suche nach ein paar zubehör teilen für meine Celi(gerne auch gebraucht): -einen Sportluftfilter, also einen Pils -Sportauspuff...

1. #1 rob-master, 14.11.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Hallo bin auf der suche nach ein paar zubehör teilen für meine Celi(gerne auch gebraucht):
    -einen Sportluftfilter, also einen Pils
    -Sportauspuff
    -Schroth Hosenträgergurte in blau, grau, weiß oder schwarz
    -längere Radbolzen, für 10mm Sprplatten ausreichend

Wer was hat, einfach per PN melden und Preis vorschlagen.

MfG Robin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 15.11.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sportluftfilter in Pilzform (rot) hab ich da...

Hat circa 2000km auf dem Buckel gehabt und ich hab den Mai 2009 gekauft und im August 09 wieder ausgebaut. Zustand ist demnach sehr gut, steht seit dem nur im Schrank :D

Radbolzen kann ich dir auch besorgen, habe auch welche für 10mm Verbreiterung neulich gekauft, kann ich dir empfehlen ;)

Thema:

Celica T18 Teile

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...