Celica T18 Tacho geht nicht!

Diskutiere Celica T18 Tacho geht nicht! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Nachdem ich nun endlich die Kupplung bei meiner Celi hab machen lassen habe ich nun ein Problem! Der Tacho geht nicht mehr! Mir ist...

  1. #1 GoFast91, 21.08.2010
    GoFast91

    GoFast91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nachdem ich nun endlich die Kupplung bei meiner Celi hab machen lassen habe ich nun ein Problem! Der Tacho geht nicht mehr!

    Mir ist klar dass es der Stecker vom Tachosensor am Getriebe sein muss, nur, wo ist der? Da mein Kumpel (der die Kupplung gemacht hat) bis mitte nächste Woche nicht zu erreichen ist brauche ich nun dringend Rat, denn es ist Kaqqe so zu fahren!

    Danke

    PS: ist ein 2.0 GTi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 21.08.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Der sitzt oben auf dem Getriebe, siehe hier
     
Thema:

Celica T18 Tacho geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Tacho geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten