Celica T18 Tacho geht nicht!

Diskutiere Celica T18 Tacho geht nicht! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Nachdem ich nun endlich die Kupplung bei meiner Celi hab machen lassen habe ich nun ein Problem! Der Tacho geht nicht mehr! Mir ist...

1. #1 GoFast91, 21.08.2010
    GoFast91

GoFast91 Grünschnabel

Hallo Leute!

Nachdem ich nun endlich die Kupplung bei meiner Celi hab machen lassen habe ich nun ein Problem! Der Tacho geht nicht mehr!

Mir ist klar dass es der Stecker vom Tachosensor am Getriebe sein muss, nur, wo ist der? Da mein Kumpel (der die Kupplung gemacht hat) bis mitte nächste Woche nicht zu erreichen ist brauche ich nun dringend Rat, denn es ist Kaqqe so zu fahren!

Danke

PS: ist ein 2.0 GTi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 21.08.2010
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Der sitzt oben auf dem Getriebe, siehe hier

Thema:

Celica T18 Tacho geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Tacho geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...