Celica (t18) stottert beim anfahren!

Diskutiere Celica (t18) stottert beim anfahren! im Motor Forum im Bereich Technik; hi, habe ein problem mit meinem T18 ST-i (Bj.91 105PS). immer bevor das wasser auf betriebstemperatur ist und ich normal anfahren will ruckelt...

  1. #1 xxCharliexx, 17.07.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    hi,

    habe ein problem mit meinem T18 ST-i (Bj.91 105PS). immer bevor das wasser auf betriebstemperatur ist und ich normal anfahren will ruckelt er! je schneller ich anfahren will, desto schlimmer ist es! nur wenn ich ganz sachte und langsam anfahre kann ich es vermeiden!<br />ich habe hinten im forum gelesen, dass es an der zündkerzenmarke liegen kann, <br />aber dort hat derjeige leider die fehlerbehebung nicht gepostet (also ob es wirklich daran lag!). <br />ich glaube das ich entweder ngk oder bosch drin habe (ist mir gerade entfallen).

    hat oder hatte jemand das selbe prob?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Boschkerzen schmeiss lieber raus.Die sind schlecht für Toyota.NGK is besser,oder Denso!

    Ist vielleicht einer der kl.Unterdruckschläuche kaputt?(abgefallen oder Mardermässig angefressen!)

    Wie sehen die Zündkabel aus?Alle gut oder Bisspuren vom Marder?
     
  4. #3 xxCharliexx, 20.07.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    bissspuren? lol ne, hab keine gesehen! nun ja, der wagen ist Bj.91 und hat jetzt knapp über 196400km gelaufen. hab sonst keine probs, weder im verbrauch noch mit dem öl-verbrauch, anspringen tut er auch noch, ohne dass ich gas geben muss -&gt;alles ok!<br />wegen dem schlauch, DA SIND SO VIELE! konnte so keins sehen, welches kaputt sein könnte, oder nicht richtig steckt!<br />werde mal die zündkerzen beim werk austauschen lassen und die zündstecker überprüfen.<br />thx

    für weitere anregungen bin ich dankbar!<br />cu
     
Thema:

Celica (t18) stottert beim anfahren!

Die Seite wird geladen...

Celica (t18) stottert beim anfahren! - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...