Celica (t18) stottert beim anfahren!

Diskutiere Celica (t18) stottert beim anfahren! im Motor Forum im Bereich Technik; hi, habe ein problem mit meinem T18 ST-i (Bj.91 105PS). immer bevor das wasser auf betriebstemperatur ist und ich normal anfahren will ruckelt...

1. #1 xxCharliexx, 17.07.2002
    xxCharliexx

xxCharliexx Guest

hi,

habe ein problem mit meinem T18 ST-i (Bj.91 105PS). immer bevor das wasser auf betriebstemperatur ist und ich normal anfahren will ruckelt er! je schneller ich anfahren will, desto schlimmer ist es! nur wenn ich ganz sachte und langsam anfahre kann ich es vermeiden!<br />ich habe hinten im forum gelesen, dass es an der zündkerzenmarke liegen kann, <br />aber dort hat derjeige leider die fehlerbehebung nicht gepostet (also ob es wirklich daran lag!). <br />ich glaube das ich entweder ngk oder bosch drin habe (ist mir gerade entfallen).

hat oder hatte jemand das selbe prob?

vielen dank

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 17.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Boschkerzen schmeiss lieber raus.Die sind schlecht für Toyota.NGK is besser,oder Denso!

Ist vielleicht einer der kl.Unterdruckschläuche kaputt?(abgefallen oder Mardermässig angefressen!)

Wie sehen die Zündkabel aus?Alle gut oder Bisspuren vom Marder?

4. #3 xxCharliexx, 20.07.2002
    xxCharliexx

xxCharliexx Guest

bissspuren? lol ne, hab keine gesehen! nun ja, der wagen ist Bj.91 und hat jetzt knapp über 196400km gelaufen. hab sonst keine probs, weder im verbrauch noch mit dem öl-verbrauch, anspringen tut er auch noch, ohne dass ich gas geben muss -&gt;alles ok!<br />wegen dem schlauch, DA SIND SO VIELE! konnte so keins sehen, welches kaputt sein könnte, oder nicht richtig steckt!<br />werde mal die zündkerzen beim werk austauschen lassen und die zündstecker überprüfen.<br />thx

für weitere anregungen bin ich dankbar!<br />cu

Thema:

Celica (t18) stottert beim anfahren!

Die Seite wird geladen...

Celica (t18) stottert beim anfahren! - Ähnliche Themen

1. Celica T18 - Plastik / Drehknopf Gebläse

Celica T18 - Plastik / Drehknopf Gebläse: Hallo, hat evtl. noch jemand diesen Drehknopf vom Gebläse übrig?
  2. Persenning Celica T18

Persenning Celica T18: Hallo Zusammen, zur erfolgreichen, originalgetreuen Restauration meines Celica T18 benötige ich noch eine originale Persennig. Es ist sehr schwer...
  3. Celica T18 Batterie abklemmen zum überwintern?

Celica T18 Batterie abklemmen zum überwintern?: Hallo, meine Tochter hat sich letzten Monat Ihren Traum erfüllt und sich einen Celica 2,0 Gti Cabrio gekauft. Da sie zum Überwintern die Batterie...
  4. Celica T18 3sge Klopfsensor gesucht.

Celica T18 3sge Klopfsensor gesucht.: Hallo, hat wer noch einen 3SGE Klopfsensor zur Hand. TeileNr. wahrscheinlich 89615 20010.
  5. Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi

Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi: Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache...