Celica (t18) stottert beim anfahren!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von xxCharliexx, 17.07.2002.

  1. #1 xxCharliexx, 17.07.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    hi,

    habe ein problem mit meinem T18 ST-i (Bj.91 105PS). immer bevor das wasser auf betriebstemperatur ist und ich normal anfahren will ruckelt er! je schneller ich anfahren will, desto schlimmer ist es! nur wenn ich ganz sachte und langsam anfahre kann ich es vermeiden!<br />ich habe hinten im forum gelesen, dass es an der zündkerzenmarke liegen kann, <br />aber dort hat derjeige leider die fehlerbehebung nicht gepostet (also ob es wirklich daran lag!). <br />ich glaube das ich entweder ngk oder bosch drin habe (ist mir gerade entfallen).

    hat oder hatte jemand das selbe prob?

    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Boschkerzen schmeiss lieber raus.Die sind schlecht für Toyota.NGK is besser,oder Denso!

    Ist vielleicht einer der kl.Unterdruckschläuche kaputt?(abgefallen oder Mardermässig angefressen!)

    Wie sehen die Zündkabel aus?Alle gut oder Bisspuren vom Marder?
     
  4. #3 xxCharliexx, 20.07.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    bissspuren? lol ne, hab keine gesehen! nun ja, der wagen ist Bj.91 und hat jetzt knapp über 196400km gelaufen. hab sonst keine probs, weder im verbrauch noch mit dem öl-verbrauch, anspringen tut er auch noch, ohne dass ich gas geben muss -&gt;alles ok!<br />wegen dem schlauch, DA SIND SO VIELE! konnte so keins sehen, welches kaputt sein könnte, oder nicht richtig steckt!<br />werde mal die zündkerzen beim werk austauschen lassen und die zündstecker überprüfen.<br />thx

    für weitere anregungen bin ich dankbar!<br />cu
     
Thema:

Celica (t18) stottert beim anfahren!

Die Seite wird geladen...

Celica (t18) stottert beim anfahren! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...