Celica t18 sti uni kat

Diskutiere Celica t18 sti uni kat im Motor Forum im Bereich Tuning; moin moin. Hab mal ne technische Frage: kann man einen UNIVERSAL 200/400 zellen Kat (zB.bei uni-fit den MT 234 oder 334) mit E-Prüfzeichen in die...

  1. #1 Blackscorpion, 21.10.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.
    Hab mal ne technische Frage:
    kann man einen UNIVERSAL 200/400 zellen Kat (zB.bei uni-fit den MT 234 oder 334) mit E-Prüfzeichen in die Sti einbauen und evtl. somit auf Euro2 kommen,ohne eine Einzellabnahme zu machen bzw.
    vorher-nachher AU un gut is?

    Angaben für die 2 Kat´s sind bis 3,5 L Hubraum und ca. 250 PS.
    Kostenpunkt ca 280 Euronen.

    (das E-Prüfzeichen sagt doch in diesem Falle aus , dass bis max. 3,5 L Hubraum und ca. 250 PS. die Abgasnorm eingehalten wird, egal bei welchem Fahrzeug oder??)

    Greaz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 21.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ein 200Zellen Kat müsste bei Euro 2 reichen
     
  4. #3 Celi - Freak, 22.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Wäre schön wenn es so einfach wäre. Kannst ja mal bescheid geben, wenn du was weißt.
     
  5. #4 Blackscorpion, 26.10.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Alsooo....
    hab mal beim Tüvmensch gefragt, wie´s aussieht.
    er meinte, dass ich mir erst noch beim Kat Vertreiber die Daten holen soll. Wenn bei dem ABE 200 Zellen kat mit im Gutachten steht, dass er für Euro2 geeignet ist, dürfte das ganze nich so aufwändig werden...
    Wenn jedoch nichts dabei steht, muss n Abgasgutachten gemacht werden, was relativ teuer ist.

    werd mich die kommende Woche mal mit dem Katshop in Verbindung setzen, mal sehen, was bei rum kommt.
    Greaz
     
  6. #5 Celi - Freak, 26.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Schön das du uns auf dem laufenden hällst. Na vielleicht zeigt sich doch noch ein Weg aus der Misere für uns 4A- Fahrer.
     
  7. #6 DeSchenk, 05.02.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    gibts da eigentlich mittlerweile was neues?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 05.02.2011
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Kurz und knapp: NEIN. Leider.
     
  10. #8 DeSchenk, 05.02.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    kann doch nicht wahr sein :(((((((
    nie einer iwas probiert evtl. per einzelabnahme oder so?
    was denn mit diesen universal kats da?
     
Thema:

Celica t18 sti uni kat

Die Seite wird geladen...

Celica t18 sti uni kat - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...