Celica t18 sti uni kat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blackscorpion, 21.10.2008.

  1. #1 Blackscorpion, 21.10.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    moin moin.
    Hab mal ne technische Frage:
    kann man einen UNIVERSAL 200/400 zellen Kat (zB.bei uni-fit den MT 234 oder 334) mit E-Prüfzeichen in die Sti einbauen und evtl. somit auf Euro2 kommen,ohne eine Einzellabnahme zu machen bzw.
    vorher-nachher AU un gut is?

    Angaben für die 2 Kat´s sind bis 3,5 L Hubraum und ca. 250 PS.
    Kostenpunkt ca 280 Euronen.

    (das E-Prüfzeichen sagt doch in diesem Falle aus , dass bis max. 3,5 L Hubraum und ca. 250 PS. die Abgasnorm eingehalten wird, egal bei welchem Fahrzeug oder??)

    Greaz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 21.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ein 200Zellen Kat müsste bei Euro 2 reichen
     
  4. #3 Celi - Freak, 22.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wäre schön wenn es so einfach wäre. Kannst ja mal bescheid geben, wenn du was weißt.
     
  5. #4 Blackscorpion, 26.10.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Alsooo....
    hab mal beim Tüvmensch gefragt, wie´s aussieht.
    er meinte, dass ich mir erst noch beim Kat Vertreiber die Daten holen soll. Wenn bei dem ABE 200 Zellen kat mit im Gutachten steht, dass er für Euro2 geeignet ist, dürfte das ganze nich so aufwändig werden...
    Wenn jedoch nichts dabei steht, muss n Abgasgutachten gemacht werden, was relativ teuer ist.

    werd mich die kommende Woche mal mit dem Katshop in Verbindung setzen, mal sehen, was bei rum kommt.
    Greaz
     
  6. #5 Celi - Freak, 26.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Schön das du uns auf dem laufenden hällst. Na vielleicht zeigt sich doch noch ein Weg aus der Misere für uns 4A- Fahrer.
     
  7. #6 DeSchenk, 05.02.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    gibts da eigentlich mittlerweile was neues?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 05.02.2011
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Kurz und knapp: NEIN. Leider.
     
  10. #8 DeSchenk, 05.02.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    kann doch nicht wahr sein :(((((((
    nie einer iwas probiert evtl. per einzelabnahme oder so?
    was denn mit diesen universal kats da?
     
Thema:

Celica t18 sti uni kat

Die Seite wird geladen...

Celica t18 sti uni kat - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...