Celica T18 STI Querlenker hinten

Diskutiere Celica T18 STI Querlenker hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute . Kann mir jemand sagen ob die 4 hinteren Querlenker vom 1,6 alle gleich sind ? Oder ob es Unterschiede gibt zwischen rechts und links...

1. #1 celinator (B), 28.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Hallo Leute .
    Kann mir jemand sagen ob die 4 hinteren Querlenker vom 1,6 alle gleich sind ? Oder ob es Unterschiede gibt zwischen rechts und links bzw. V + h . ( gleiche Teilenummer ?? )
    Danke für eure Antworten !

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 28.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Gib auf folgender Beispielseite oben links bei "VIN search..." Deine Fahrgestellnummer ein und geh über den Reiter " Powertrain / Chassis" nach "Rear Spring and Shock Absorber".
    Dort auf die Nummer des Bauteils klicken (RH=rechts; LH=links).
    Dann werden Dir die Teilenummern angezeigt.
    Die passende Teilenummer auf der STARTSEITE dann bei "Part Number search.." eingeben und es werden Dir die Modelle angezeigt, wo das Bauteil noch verbaut ist (auf den grauen Balken klicken).

http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...train-chassis/4804_rear-spring-shock-absorber

Beispiel:
    48710-20130 ergibt folgendes Ergebnis:
    http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=48710-20130&regi=EU&cars=ok

(Im Beispiel ist 48730-20100 zweimal vorhanden (2). In Fahrtrichtung also die Vorderen sind identisch. Die Hinteren haben unterschiedliche Teilenummern.)

4. #3 PoorFly, 28.11.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Korrektur:
    In Fahrtrichtung sind die hinteren Querlenker identisch und die Vorderen haben unterschiedliche Teilenummern.

5. #4 celinator (B), 28.11.2018
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Perfekt !! Dankeschön !

PoorFly gefällt das.
  6. #5 PoorFly, 28.11.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Gern geschehen.

Auf jeden Fall die Teilenummern nochmal mit Deiner Fahrgestellnummer überprüfen.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    bei der Gti (weis nicht ob das bei der STI auch so ist) ist hinten li noch ein Bremskraft verteiler eingebaut, der hat ne Feder an einen haken an den Querlenker..ansonsten dürften die aber gleich sein

PoorFly gefällt das.
  9. #7 celinator (B), 30.11.2018
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Nein hat der 1.6 St-i nicht

Thema:

Celica T18 STI Querlenker hinten

Die Seite wird geladen...

Celica T18 STI Querlenker hinten - Ähnliche Themen

1. Celica T20 seitenschweller

Celica T20 seitenschweller: moin , ich suche für meine Celica t20 Seitenschweller , wenn einer noch welche hat gibt mir gern Bescheid
  2. Celica T18 Hintere Stoßdämpfer

Celica T18 Hintere Stoßdämpfer: Es ist leider soweit , nach " erst " 28 Jahren muss ich mich leider von meinen 1. und noch originalen hinteren Federbeinen/Stoßdämpfer trennen ....
  3. Celica t18 1.6sti Querlenker

Celica t18 1.6sti Querlenker: Hallo Leute ! Suche den hinteren Querlenker Fahrerseite (der vordere) für meinen t18 1.6. Wer hat noch nen guten abzugeben ?
  4. Turbofront Celica T16

Turbofront Celica T16: Ich möchte mein Fahrzeug etwas umgestalten. Daher suche ich eine Front der Celica ST 165. Wer kann mir hier etwas anbieten?
  5. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden