Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben

Diskutiere Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich möchte meine Toyota Celica T18 STi zum verkauf anbieten. Das Fahrzeug hat 105PS und die Farbe blau metallic. EZ war am 10.1991 und...

1. AT_180

AT_180 Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 SW20, Carina T19
    Hallo!
    Ich möchte meine Toyota Celica T18 STi zum verkauf anbieten.
    Das Fahrzeug hat 105PS und die Farbe blau metallic. EZ war am 10.1991 und seitdem hatte sie 2 Besitzer die ca. 86000km gefahren sind.

Die Celica ist nahezu rostfrei. Die einzigen Roststellen sind am Dach und ein hinterer Radlauf beginnt langsam zu rosten. An den vorderen Kotflügeln sowie in der Motorhaube gibt es einige Steinschläge.
    Der Unterboden sowie die Schweller sind rostfrei und ungeschweißt.

Die noch sehr gut erhaltene Innenausstattung hat die Farbe blau.

Ausgestattet ist das Auto mit Servolenkung, einem elekt. Schiebedach und elektr. verstellbaren Aussenspiegel.

Mit dabei ist ein CD Radio, 16" Alufelgen (montiert) sowie Winterreifen auf Stahlfelgen.

Fahrzeug steht im Ötztal in Tirol (Österreich)
    .

VHB 2700€

Meldungen mittels PN.

mfg
    at_180

2. Anzeige

Thema:

Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. Celica T18 STI Querlenker hinten

Celica T18 STI Querlenker hinten: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen ob die 4 hinteren Querlenker vom 1,6 alle gleich sind ? Oder ob es Unterschiede gibt zwischen rechts und links...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden