Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben

Diskutiere Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich möchte meine Toyota Celica T18 STi zum verkauf anbieten. Das Fahrzeug hat 105PS und die Farbe blau metallic. EZ war am 10.1991 und...

  1. AT_180

    AT_180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, Carina T19
    Hallo!
    Ich möchte meine Toyota Celica T18 STi zum verkauf anbieten.
    Das Fahrzeug hat 105PS und die Farbe blau metallic. EZ war am 10.1991 und seitdem hatte sie 2 Besitzer die ca. 86000km gefahren sind.

    Die Celica ist nahezu rostfrei. Die einzigen Roststellen sind am Dach und ein hinterer Radlauf beginnt langsam zu rosten. An den vorderen Kotflügeln sowie in der Motorhaube gibt es einige Steinschläge.
    Der Unterboden sowie die Schweller sind rostfrei und ungeschweißt.

    Die noch sehr gut erhaltene Innenausstattung hat die Farbe blau.

    Ausgestattet ist das Auto mit Servolenkung, einem elekt. Schiebedach und elektr. verstellbaren Aussenspiegel.

    Mit dabei ist ein CD Radio, 16" Alufelgen (montiert) sowie Winterreifen auf Stahlfelgen.

    Fahrzeug steht im Ötztal in Tirol (Österreich)
    .
    [​IMG]

    VHB 2700€

    Meldungen mittels PN.

    mfg
    at_180
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sti mit 86000km abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]