celica t18 sti federn

Diskutiere celica t18 sti federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Jungs und Mädels, Brauche dringend die forderen originalfedern für meine Toyota Celica T18 sti, gebraucht, da in Moment knapp bei Kasse....

1. kitaez

kitaez Guest

Hallo Jungs und Mädels,

Brauche dringend die forderen originalfedern für meine Toyota Celica T18 sti, gebraucht, da in Moment knapp bei Kasse.
    Leider finde ich nirgendwo die Teile.

Weiss jemand welche Toyota vielleicht die gleichen Federn hat?

Ihr würdet mir damit echt weiter helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 02.02.2007
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo,

habe noch die Original Federn von meiner EX T18 Sti da :]

Hast PN ;)

4. br0ve

br0ve Guest

ich verscheuer auch grad meine ex STi und hab dafür noch unverbaute 40er federn rumliegen... wenn der käufer die haben will, sind die alten auch über.
    ansonsten können wir auch gleich über einen preis für die sportfedern reden!

Thema:

celica t18 sti federn

Die Seite wird geladen...

celica t18 sti federn - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...