Celica T18 STI Fächerkrümmer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thrillseeka, 01.08.2004.

  1. #1 Thrillseeka, 01.08.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Kennt irgendwer eine Firma die für meinen Celica und den 4AFE Motor einen Fächerkrümmer herstellt? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 02.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Post :D :D
     
  4. #3 philosophy128, 02.08.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich auch interessieren!
    Viel bringen wird er aber wohl doch nicht oder?
     
  5. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    ob das was bringt weiß ich net genau,aber der E10 SI hat doch nen fächerkrümmer....und der passt an die STI... ;)
    Oder weiß jemand obs irgendwo welche für die STI gibt?
     
  6. #5 Frank W, 02.08.2004
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Kannst einen haben habe noch einen liegen.... ;)

    Gruß Frank
     
  7. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    einen vom E10 oder nen "richtigen"?der vom E10 ist ja eigentlich ein richtiger...
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Und was soll das bringen? :rolleyes:
     
  9. #8 celiroos, 02.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Mehrleistung ?( Bessere Beschleunigung aber eins kann ich sagen ein Turbo wird nett draus :D :D
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo beim STi Motörli macht das auch nicht die Welt... Besser ne GTi Maschine reinbauen.
     
  11. #10 Thrillseeka, 02.08.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja... das is mir klar...

    mein Standard Krümmer hat einen winzig kleinen Riss, nichts besonderes, deswegen wollt ich mich erkundigen obs vielleicht einen schönen verchromten Fächerkrümmer geben würde für meinen.... spürbare Mehrleistung erhoff ich mir natürlich nicht davon... :( :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Frank W, 03.08.2004
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Den ich liegen habe ist aus einer Celica mit 4A-FE Motor aus den USA(also ohne Gutachten).

    Ich selber habe bei mir einen vom E10 verbaut....

    Gruß Frank
     
  14. #12 celiroos, 03.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Yo das war mal meiner ist von der Fa. Pacesetter :]

    @ Frank ich warte immer noch auf dein Angebot zwecks Mittelrohr ?( :D
     
Thema:

Celica T18 STI Fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Celica T18 STI Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...