Celica T18 Sti evtl als Teileträger

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Szin, 21.08.2012.

  1. Szin

    Szin Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammem,

    muss mich familienplanungsbedingt von meiner Celica trennen. Leider ist der TÜV der Meinung das der kleine Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe das Siegel nicht verdient :-(
    Sonst ist das Mädchen mit seinen inzw. 240Tkm in gutem Zustand wie mir bescheinigt wurde (Bis auf ein paar wirkliche Kleinigkeiten).
    Vllt erbarmt sich jemand und weiss mit ihr noch was anzufangen. Ich würde sie nur ungern an einen dieser "Ich kauf alles"-Menschen vergeben.

    Hier also ein paar Daten:
    Bj. 1993
    Laufleistung: 240t
    Farbe: schwarz
    Noch gute WInterreifen drauf
    Standort: Siegen, NRW

    Alles weitere ist den potentiellen Interessenten sicher bekannt.

    Hier noch was zum gucken von vor nem jahr:
    https://dl.dropbox.com/u/15506495/static/20110502-183904.jpg

    Ist noch angemeldet, kann also sogar probegefahren werden.
    Tja, der Preis... Weiss nicht. macht Vorschläge :)

    Grüße,
    André

    Preis: 500 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Sti evtl als Teileträger

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Sti evtl als Teileträger - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...