Celica T18 STi aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von AT_180, 21.10.2009.

  1. AT_180

    AT_180 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, Carina T19
    Guten Tag!
    Es handelt sich um eine weiße Toyota Celica T18 STI Facelift mit ca. 245kkm. Das Fahrzeug ist mit einem Schiebedach, Nebelscheinwerfern, einem 3 teiligen Heckspoiler, sowie mit Servolenkung ausgestattet.

    Bis jetzt wurden folgende Teile erneuert:
    Stoßdämpfer hinten
    Handbremsseile
    Bremsbelege hinten
    Stabi. Gelenker hinten
    Starter wurde repariert (Kontakte getauscht)
    Türdichtungsgummi Fahrerseite
    Kühlergrill (Carbonoptikleiste)
    Manschetten an der Vorderachse


    Folgende Teile liegen bei:
    Gummilager für die kompl. Hinterachse
    gebrauchter Kotflügel vo. li. in rot

    Das Pickerle ist im August abgelaufen.
    Folgende Mängel sind mir bekannt:
    Geräusch von der Hinterachse (die zu wechselenden Gummilager liegen aber bei)
    Geräusch von der Vorderachse beim durchfahren von Kurven
    Durchrostungen an den Schwellern, Rostansätze an den Radläufen
    Auspuff undicht (vor Kat bei Flexrohr, neues Felxrohr liegt bei)

    15" Alufelgen gibt es auch noch dazu.

    Ohne Pickerle, zum Schlachten oder Reparieren.

    Preis 500€ vhb.

    [​IMG]

    mfg
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 STi aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Celica T18 STi aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...